DAS WERK 541200: PLEITE oder MEGACHANCE?!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UXE0 , DE000VY1YUB8 , DE000VY0R539 , DE000VH4AS75 , DE000VK24MS7 , DE000VJ29CH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 2.569 / Heute: 1
Das Werk kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

DAS WERK 541200: PLEITE oder MEGACHANCE?!

 
04.10.02 11:23
Lt. IR keine INOLVENZ!!!

Bald soll Klarstellung folgen!

Aktuelle Marktkap. 3Mill€.

Könnten wie SENATOR abgehen, aber auch das Gegenteil, wenn die IR lügt...

Allerdings spricht vieles für Gegenreaktion, Medienwerte, explodieren gerade...

MfG
SI  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Pichel:

neeee, hab interne Infos (ehem. MA)

 
04.10.02 11:28
lieber Finger weg, wobei Kurzfristzock ausgeschlossen...

Gruß  DAS WERK 541200: PLEITE oder MEGACHANCE?! 805903
Antworten
Star Ikone:

DAS WERK 541200: KEINE INSOLVENZ!!!

 
04.10.02 11:40
Lieber Finger weg, wobei Kurzfruistzock ausgeschlossen" ;)))

Versthe ich nicht:
"Finger weg, DA Kurzfristzock ausgeschlossen!"

oder

" Finger weg, wobei Kurzfristzock NICHT ausgeschlossen!"

Also, was meinste... ;)))

Übrigens: KEINE INSOLVENZ lt. IR, ruf da mal an:
069/ 97353-0

Dafür sprechen auch die Kredite und der Cashbestand, der doppelt so hoch wie Marktkap. ist ( 6 zu 3 Mill€. )!

MfG
SI  
Antworten
Pichel:

das zweitere....

 
04.10.02 11:41
" Finger weg, wobei Kurzfristzock NICHT ausgeschlossen!"
Gruß  DAS WERK 541200: PLEITE oder MEGACHANCE?! 805924
Antworten
bauwi:

Finger wec h! o.T.

 
04.10.02 11:42
Antworten
Star Ikone:

DAS WERK 541200: KAUFEN, da KEINE INSOLVENZ!

 
04.10.02 12:09
Habe mit Investor Relations Abteilung gesprochen:
Die zuständige Fr. Rau ist erst Montag wieder da. Die Vertretung hat gesagt, dass DEFINITIV keine Insolvenz ansteht.
Das Unternehmen wird sich in Kürze zum Kursverlauf erklären.
Man solle das abwarten.

Sollte das so stimmen, könnte es hier sehr bald kräftig nach oben drehen!

Die letzten News waren gut, die Kredite wurden durch Bankenpool verlängert und DAS WERK besitzt 6 Mill. Cash bei Marktkap. von nur 3 Mill€.

Wenn hier mal eine GUTE Nachricht ( Großauftrag ) kommt, sehen wir locker 100%...

Hoffe, dass die IR nicht lügt, dann besteht hier eine schöne KAUFGELEGENHEIT!

MfG
SI
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UXE0 , DE000VY1YUB8 , DE000VY0R539 , DE000VH4AS75 , DE000VK24MS7 , DE000VJ29CH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Das Werk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  25 Technologie Aktien ... Gretschi cosinus 24.04.21 23:56
  5 habe heute zum dritten mal Constantin gekauft........ Aktien-Guru DER MEISTER 24.04.21 23:38
  7 InternetMediaHouse.com steigt weiter!!! Ich werd wahnsinnig!!! cosinus ingenti 24.04.21 23:02
  10 WAS IST DA LOS: DAS WERK WKN 541200!!! Star Ikone d007007007 28.10.08 20:47

--button_text--