Das Schlimmste ist jetzt vorbei,sagen die Experten


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 434 / Heute: 1
baanbruch:

Das Schlimmste ist jetzt vorbei,sagen die Experten

 
16.10.00 11:41

obiges dudelt den ganzen Morgen bei n-tv.

Na, und ich hatte gehofft, es ginge bald mal wieder nach oben!
Dann können wir uns ja jetzt warm anziehen.

Happy Trades.
Antworten
Timchen:

Lächle, denn es hätte schlimmer kommen können ...

 
16.10.00 14:23
Ich lächelte und es kam schlimmer.

Timchen
Antworten
Bronco:

Der gute alte Karl hatte unrecht,

 
16.10.00 14:32
es wird wohl keine Weltrevolution kommen, weil sich die armen ausgebeuteten Werktätigen erheben.

Die Revolution wird kommen, weil aufgebrachte Börsenzocker und Daytrader sich erheben und die Börsenpaläste stürmen und niederbrennen werden.

harharhar !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--