erstens ist Infomatec derzeit total out, was an den vorgelegten und den für die nähere Zukunft in Aussicht gestellten Zahlen liegen dürfte.
Und zweitens sieht es so aus, als würde der Börsenstart der IFO-Tochter Wapme ähnlich toll wie der von Travel24 (die haben ihren Ausgabekurs, glaube ich nie wieder gesehen).
Ein verpatztes IPO des Tochterunternehmens haut auf den IFO-Kurs natürlich durch.
Ich bin selber investiert und will das für die nächsten zwei Jahre auch bleiben. Allerdings habe ich auch erst knapp ein Drittel der geplanten Position, von wegen der Nachkäufe, darf es also noch abwärts gehen. Andererseits... naja, siehe auch die Frage von Jopius nach den Wapme-Puts
Grüße
Diplomat