Das ist ja grausam! Wisst Ihr was mit Infomatec los ist; pure Übertreibung oder


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 947 / Heute: 2
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gretschi:

Das ist ja grausam! Wisst Ihr was mit Infomatec los ist; pure Übertrei.

 
04.07.00 20:47
wieder tolle Aussichten ;-(
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Reinyboy:

.

 
04.07.00 21:08
Hi,

denke es wird kurzfristig noch mehr nach unten übertrieben.



Antworten
Diplomat:

gretschi,

 
05.07.00 04:13
erstens ist Infomatec derzeit total out, was an den vorgelegten und den für die nähere Zukunft in Aussicht gestellten Zahlen liegen dürfte.
Und zweitens sieht es so aus, als würde der Börsenstart der IFO-Tochter Wapme ähnlich toll wie der von Travel24 (die haben ihren Ausgabekurs, glaube ich nie wieder gesehen).
Ein verpatztes IPO des Tochterunternehmens haut auf den IFO-Kurs natürlich durch.
Ich bin selber investiert und will das für die nächsten zwei Jahre auch bleiben. Allerdings habe ich auch erst knapp ein Drittel der geplanten Position, von wegen der Nachkäufe, darf es also noch abwärts gehen. Andererseits... naja, siehe auch die Frage von Jopius nach den Wapme-Puts
Grüße
Diplomat
Antworten
zweistein:

Immer mit der Ruhe

 
05.07.00 07:00
IFO kommt schon wieder. Kann aber noch ein wenig dauern. Die besetzten sehr viele Bereiche die erst in naher Zukunft interessant werden. Wenn erst mal der wirkliche WAP-Boom losgeht und sich Thin Clients und Application Service Providing durchsetzen, dann ist IFO ganz vorne mit dabei. Dann werden wieder alle sagen: Wäre man doch bei 13 EURO rein...

Gruß
Zweistein
Antworten
zweistein:

Noch was: Standort!

 
05.07.00 07:31
manchmal könnte man wirklich meinen der Standort Augsburg ist nicht gut für Infomatec. In Augsburg sind z.B. auch Kleindienst und CPU Software angesiedelt ...
Ist zwar unlogisch, aber manchmal ....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Wer glaubt noch an einen Crash? fosca Happy End 25.04.21 11:20
  23 Ab sofort: MEINE VERPASSTEN CHANCEN und Eure! Dauberus Gorden 25.04.21 10:55
  3 Edelmax, Idefix, Al, Kicky und alle überhaupt! estrich estrich 25.04.21 10:41
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
3 47 Morgen alles bestens verkaufen! BWLer juliusamadeus 25.04.21 10:17

--button_text--