www.n-tv.de/wirtschaft/...ie-Demonstranten-article4451396.html
die von den Finanzterroristen, wie der Rest der Welt auch, ausgebeutet werden, und zwar gleich auf zwei Ebenen.
Erstens: Die parisitaräen Finanzterroristen fressen uns die Butter vom Brot, der Allgemeinheit und vor allem den Bankaktionären und Riestersparern (denn die Deutsche Bank-Aktien, die in jedem Riester-Plan enthalten ist, hat sich geviertelt), denn die Boni, die sich das unfähige Managment in Banken klaut ist höher als der Gewinn - ein unglaublicher Saustall-Zustand.
Zweitens: Mit dem Butter-vom-Brot-Fressen könnte man es noch zur Not aushalten, aber sehr viel schlimmer ist, dass die Finanzterroristen nicht nur Parasiten sind, sondern darüberhinaus auch Schädlinge. Sie produzieren Unsicherheit - und diese Unsicherheit hemmt Investitionen, verhindert Wachstum, produziert Arbeitslosigkeit, reduziert die Gewinne der Unternehmen, erhöht die Risikoprämien für Unternehmensbeteilungen und halbiert und viertel dadurch Aktienkurse.
die von den Finanzterroristen, wie der Rest der Welt auch, ausgebeutet werden, und zwar gleich auf zwei Ebenen.
Erstens: Die parisitaräen Finanzterroristen fressen uns die Butter vom Brot, der Allgemeinheit und vor allem den Bankaktionären und Riestersparern (denn die Deutsche Bank-Aktien, die in jedem Riester-Plan enthalten ist, hat sich geviertelt), denn die Boni, die sich das unfähige Managment in Banken klaut ist höher als der Gewinn - ein unglaublicher Saustall-Zustand.
Zweitens: Mit dem Butter-vom-Brot-Fressen könnte man es noch zur Not aushalten, aber sehr viel schlimmer ist, dass die Finanzterroristen nicht nur Parasiten sind, sondern darüberhinaus auch Schädlinge. Sie produzieren Unsicherheit - und diese Unsicherheit hemmt Investitionen, verhindert Wachstum, produziert Arbeitslosigkeit, reduziert die Gewinne der Unternehmen, erhöht die Risikoprämien für Unternehmensbeteilungen und halbiert und viertel dadurch Aktienkurse.