das ganze dauergrün tut meinen augen weh ;-)


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 489 / Heute: 2
jack303:

das ganze dauergrün tut meinen augen weh ;-)

 
16.08.02 08:29
...
Antworten
old_fisherman:

dauergrün

 
16.08.02 08:32
Hi, dann rauch nicht so und sauf nicht so viel.

Grüße aus MT

Antworten
jack303:

aus MANGEL an Neweisen bitte ich solche

 
16.08.02 08:39
Postings zukünftig zu unterlassen ;-)))))))))))
Antworten
jack303:

Beweisen natürlich o.T.

 
16.08.02 08:39
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--