Diesmal der Weekly aus den eigenen Charts. Der Trendwechsel unter heftigem Volumen ist schon bemerkenswert ... Ich hab mal die Extensions aus der letzten Gegenbewegung eingezeichnet, sowie die aus der vorigen Woche, um mögliches Potential bei Bestätigung der Aufwärtsbewegung abschätzen zu können. Die rote Linie unten ist der Unterstützungsbereich bei USD 18,60 – hier gab's im Verlauf des Jahres 2002 zwei Aufsetzer im Wochen- und Monatschart, die gleichzeitig auch das bisherige Allzeittief darstellen. Dass das 162er genau auf dieser Linie liegt ist Zufall ... Ich beiß mir sowas von in den Po nicht bei 17 eingestiegen zu sein – inkl. einer evtl. Dollarrückkehr ist hier irre viel Potential. Kicky hatte im USA-Bärchen-Thread auch einen Artikel gepostet, in dem von mit den Füßen scharrenden Longies die Rede ist, welche nur auf die Gelegenheit gewartet hätten, im BKX-Sektor long zu gehen – auch hier der Verweis auf die massive Volumenausdehnung.
Das 162er der letzten Woche liegt ziemlich genau am mittleren Bollinger – hier könnte die Bewegung ins Stocken geraten, also nur noch knapp 10% Potential wenn man von einem alleinigen Squeeze ausgeht.
Indikatoren: Volumen mit 20er GD StochMomIndex 14,3,5,3 mit 14er GD, RSI 14 mit 14er GD.
GDs im Chart: 200er Weekly grün, 200er Daily rot und 14er Weekly gestrichelt
Ach ja, schönen guten Tag und ebensolche Trades!

ignorance is bliss