diese Anfeindungen nur beding gut, jeder hat seinen Standpunkt und ich finde man sollte dies auch akzeptieren. Wir leben in einer Gesellschaft wo das Grundrecht auf frei Meinung besteht. Man sollte denn anderen nicht runter machen, nur weil er falsch liegt, das ist menschlich, aus Fehlern lernt man. Ohne Fehler kann man kein guter Trader sein und werden. Man sollte hier vielen Respekt zollen, das mein ich. Hier sind wirklich einige dabei die es meiner Meinung drauf haben,Astrid, As,AL. Jungchen,Nimbus, MarcBM, Nightfly Wubert oder auch Metro...Da prallen schon mal Meinungen aneinander, man sollte es aber hinnehmen, und akzeptieren. Das macht das ganze erträglicher.
Ich persönlich lese gerne gute Posts, ich finde auch das meine auch nicht so schlecht sind. Aber das ganze hier zählt. Und ich bin mir sicher das die von mir aufgezählten Namen mit dem Traden gutes Geld verdienen und ihr Leben damit bestreiten, so wie ich auch...Bezahle alles vom Traden, selbst meine Wohnung, mein Uni einfach alles...Also macht weiter so und zerfleischt euch nicht!
Ich persönlich lese gerne gute Posts, ich finde auch das meine auch nicht so schlecht sind. Aber das ganze hier zählt. Und ich bin mir sicher das die von mir aufgezählten Namen mit dem Traden gutes Geld verdienen und ihr Leben damit bestreiten, so wie ich auch...Bezahle alles vom Traden, selbst meine Wohnung, mein Uni einfach alles...Also macht weiter so und zerfleischt euch nicht!
Arroganz und Gier vernebeln unseren Verstand!