0.5 Trader aus 100
|
Öl kratzt gerade wieder an der 144. Irgendwie scheint das den Dax nicht zu beeindrucken. Auch die mögliche Kriese bei den Riesen Freddie Mac und Fannie Mae scheint nicht so wirklich gravierend eingepreist zu werden, oder?
Ich fand die News dieser Woche extrem negativ, kann mich im Grunde an kaum eine positive erinnern und trotzdem pendelt der Dax noch um die 6300 plus/minus 100?
Ich bin Börsenanfänger. Hat da vielleicht jemand ne Erlkärung für? Ignoriert die Börse die News solange, bis jemand wirklich Pleite macht oder gehen im Moment andere Branchen so gut, dass diese das auffangen?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir gerade ne Bodenbildung erleben, aber vielleicht gibt es gerade deshalb nen (Zwischen-)Boden, weil viele denken, dass es noch viel schlimmer kommen wird, dies aber erstmal ausbleibt?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.144 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Zambo | 19:43 | |
| 9 | 858 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 17:16 | |
| 328 | 314.695 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 13:02 | |
| 1.028 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | Faxe27 | 10:57 | ||
| 52 | 1.298 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:36 |