man mag meine minimale Beteiligung , entschuldigen. Hier in Italien sind es 35 Grad und ich habe keine Klimaanlage hier. Aufjedenfall halte ich nun erstmal meine shorts bis zum alten Jahrestief. Gegebenfalls werde ich dann aufstocken wenn sich der Trend , nach unter verstärkt. Jetzt heist es aber erstmal mit Sl richtig agieren. Ich handele momentan keine Kos, normale PlainVanilla Scheine sind im meinem Depot. Durch die Intradayschwankungen sind Kos zu gefährlich, dann eher sehr weite Kos mit mindestens 600 Punkten Range.
Wollte eigentlich ein paar Artikel vom Wallstreet Journal hochstellen, aber mein Scanner spinnt. Liest das eigentlich jemand von euch? Finde das bald besser als die FT/FTD. aber ist ja alles Ansichtssache....
@Neueinsteiger...Handelst du immer mit 5min Candles? Ich würde dir gerne einen Tipp geben. Würde an deiner Stelle mal versuchen mit 10 min oder besser 15min Candles zu traden, aus einem einfachen Grund. Die Indikationen, generieren bessere und sichere Signale. Besonders , Stoch, Macd, und RSI....Versuchs mal wenn du magst...
@TommiULM.... Gratulation , zu deinen Gewinnen, aber bissel aufs CRV achten...lg
@Metro...Denke das wir morgen, denn Sp im S&P500 brechen....Sind heute schon sehr weit im Minus....Erstmal sehen ob wir morgen das Jahrestief sehen im Dax!
Arroganz und Gier vernebeln unseren Verstand!