|
man muss mal ganz nüchtern fragen, ob es überhaupt noch neg nachrichten gibt bzw geben wird. Stimmung unter Volkswirten, Anlegern usw hellt sich auf. und der Dax war auch schon m.E. im late dax oder zwischen 20-22 Uhr am Freitag über 6.860 (ok zugegeben das Volumen war da kleiner).
es kommt immer drauf an - wenn es keine neg. Nachrichten gibt - was die Fondsmanager (hauptsächlich) sehen wollen .Die haben im Mom ne gigantische Cash Quote. Wenn es sich irgendwie machen lässt, wird versucht den DAx zu pushen um wieder mehr ANleger für die Inv Fonds zu finden. Bin zwar 100% short im Moment, mir kommen aber echte Zweifel ob ich da nich in die vollkommen falsche Richtung renne
du meinst dass der Thread hier richtungsweisend für den Dax ist (ich muss schon schmunzeln).
wir wollen doch alle hier nur das eine und das ist auf der Gewinnerseite stehen. mir dann ne Unterstellung zu machen und dass ich hier Leuten Uebles will, ist schon ziemlich daneben.
Jeder ist immerhin für seine eigene Anlageentscheidung verantwortlich.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.910 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 19:09 | |
| 56 | 1.797 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | saturn9999 | 18:42 | |
| 979 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | Romeo237 | 18:33 | ||
| 51 | 1.292 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | Number_One | 09:57 | |
| 143 | 77.503 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 04.03.26 21:25 |