(Karl Marx)
|
moin as,
dir zum we mal herzlichen dank für deine geduld und mühe. lese hier gern mit. klasse, was du hier so ablieferst.
wenn du mal im norden bist, gebe ich n grünkohl aus .-)
übrigens scheinst du mit deiner theorie zur postbank recht zu behalten. die will man wohl unter 40.00 sehen. heute wieder relativ schwach. aber ich werde ohnehin gerade zum alv-fan.
gruss aus ostfriesland
freut mich. den grünkohl kriege ich auch gut hin (pinkel gehören auch dazu/das ist wurst, für die die es nicht wissen .-). wir essen ja nichts anderes. naja, steckrüben vielleicht, hehe.
das angebot steht.
und: danke auch für die vielen anderen konstruktiven beiträge hier. der slang ist zwar machmal nicht von dem der edv-spezis zu unterscheiden, aber man lernt jeden tag dazu.
gruss aus ostfriesland
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.169 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | ewigerVerlierer | 10:37 | |
| 9 | 859 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | thefan1 | 09:32 | |
| 52 | 1.299 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:29 | |
| 143 | 77.505 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 08:47 | |
| 101 | 38.946 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 08:24 |