Das Abrutschen gestern war abzusehen !


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 539 / Heute: 1
NASDAQ 100 29.004,98 -1,39% Perf. seit Threadbeginn:   +2033,94%
 
ruhrpottzocker:

Das Abrutschen gestern war abzusehen !

 
28.02.02 11:26
Guten Morgen, liebe Leute !

Es gibt nicht wenige, die sich darüber wundern, dass es gestern abend runter ging.
Also bitte, darüber kann ich mich nur wundern. Denn das Ganze war abzusehen.

Greenspan redete, kündigte verhalten eine Erholung an. Wegen der noch vorhandenen Risiken schloss er Zinserhöhungen fast aus.

Der Anleger tat darauf das, was er immer tut. Er handelte logisch. Er kaufte, und die Börse stieg.

Gegen Abend dann änderte der Anleger sein Verhalten. Er handelte wieder logisch. Er dachte nämlich, der Ausblick ist ja nur verhalten positiv. Eigentlich ist mir Bargeld lieber. Also nehme ich jetzt mein Geld und gehe nach Hause.

Wer nur ein bisschen Erfahrung mit Börse hat und ein bisschen Grips im Kopf, wusste also rechtzeitig genau Bescheid. Ich jedenfalls habe mich nur um 0,22 Punkte vertan.

Liebe Leute, denkt also nur logisch, und es kann nichts schief gehen. Am nächsten Tag sag ich euch dann, was ihr warum falsch gemacht habt.

Mit freundlichsten Grüßen
Euer RZ  
Antworten
ruhrpottzocker:

Und morgen sag ich euch dann,

 
28.02.02 11:27
wie es heute gelaufen ist.
Antworten
Slash:

Ach ja ist ja logisch. Gruß ---> o.T.

 
28.02.02 11:36
Antworten
ruhrpottzocker:

So hat sich heute ein "Experte" geäussert !!

 
28.02.02 11:39
Ihr werdet doch wohl nicht glauben, dass der Quatsch auf meinem Mist gewachen ist.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 571 Micron Technology kague ARIVA.DE 14:01
2 15 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 10:00
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--