Ich möchte hiermit mal einen Gegenthread zu dem ganzen antiamerikanischen Geschriebsel starten!Auch mir die geht die Lobhudelei der untersten Kategorie von Teilen der Medien (z.B Springer) absolut zu weit!Genauso bin ich realistisch genug zu erkennen,das die Nahostpolitik der USA katastrophal ist und die amerikanische Geschichte von politischen oder gesellschaftlichen Fehlentscheidungen nur so strotzt!Zum Glück für uns Deutsche,haben die Amerikaner aber in der europäischen Nachkriegspolitik relativ wenig Fehler gemacht!
Ohne Amerika hätten wir alle jetzt nicht die Möglichkeitsolche Themen frei zu diskutieren,da wir wahrscheinlich von Hitler´s oder Stalin`Erben oder ähnlichen Diktatoren regiert werden würden!Ich würd mich freuen,wenn hier noch mehr Leute mal ihre proamerikanische Haltung posten würden und sich von der zu grossen Teilen antiamerikanischen Haltung der Poster distanzieren!
Ohne Amerika hätten wir alle jetzt nicht die Möglichkeitsolche Themen frei zu diskutieren,da wir wahrscheinlich von Hitler´s oder Stalin`Erben oder ähnlichen Diktatoren regiert werden würden!Ich würd mich freuen,wenn hier noch mehr Leute mal ihre proamerikanische Haltung posten würden und sich von der zu grossen Teilen antiamerikanischen Haltung der Poster distanzieren!