Dank Banken werden Deutsche Haushälte Ärmer !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 350 / Heute: 1
BlitzTrader:

Dank Banken werden Deutsche Haushälte Ärmer !!!

 
30.03.02 21:26
wie noch nie!

Dank Neuer Markt wurden Deutsche Haushälte Ärmer!

Schuld sind die Banken, haben Unternehmen an die Börse begleitet
ohne deren wahren Wert zu analysieren! haben zusätzlich ihre eigene Kunden

verarscht! das verarschen geht weiter keiner merks,
Hoffe das die Banken überfallen werden ! wie die uns überfallen haben
aber auf legale Basis!

Gruss
BlitzTrader
 
Antworten
flexo:

Mein Haushalt leidet

 
31.03.02 01:42
unter den billigen Caipirinhas in der ramazotti bar.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--