wie noch nie!
Dank Neuer Markt wurden Deutsche Haushälte Ärmer!
Schuld sind die Banken, haben Unternehmen an die Börse begleitet
ohne deren wahren Wert zu analysieren! haben zusätzlich ihre eigene Kunden
verarscht! das verarschen geht weiter keiner merks,
Hoffe das die Banken überfallen werden ! wie die uns überfallen haben
aber auf legale Basis!
Gruss
BlitzTrader
Dank Neuer Markt wurden Deutsche Haushälte Ärmer!
Schuld sind die Banken, haben Unternehmen an die Börse begleitet
ohne deren wahren Wert zu analysieren! haben zusätzlich ihre eigene Kunden
verarscht! das verarschen geht weiter keiner merks,
Hoffe das die Banken überfallen werden ! wie die uns überfallen haben
aber auf legale Basis!
Gruss
BlitzTrader