damit ich nicht die vielen emails beantworten muss


Thema
abonnieren
Beiträge: 23
Zugriffe: 862 / Heute: 1
preisfuchs:

damit ich nicht die vielen emails beantworten muss

 
24.01.02 11:00
mache ich mal schnell mein 5000tes posting voll ( profilneurose nennt man das, oder auch zeitverschwendung ).

und meine gestrigen käufe:

ADRX
GMST
WCOM

für star ikone: schau dir MCLD an.
@stox: KM habe ich vor meinem urlaub verkauft ( zum glück )jedoch auch damals mir leichtem verlust. ein zock ist km jetzt für ganz mutige wert.

FONX: sollte man jetzt zum kurs > 0,08$ schnellstens kaufen.

pate: versuch dein glück. wie du siehst bei mir sind manchmal 100% drin.
( mahal kita an deine frau )
@all extrem vorsichtig sein die nächsten tage ( nach sonne folgt regen ) ich denke wir sehen die 4800 beim dax noch diesen monat oder in wo. 06/2002.

sodale, jetzt muss ich wieder mein handwerkliches geschick einsetzen und verdiente kohle verbauen.
grüssle
preisfuchs
Antworten
estrich:

Es haben schon so manche

 
24.01.02 11:02
ihre Zockergewinne in den Sand gesetzt, auch wenn Sand eigentlich ein guter Boden ist.
Antworten
Ramses II:

lüchsle, 5.000 x schmarrn

 
24.01.02 11:04
glückwunsch und laß dich ruhig mal wieder häufiger lesen.

ich weiß ja gar nicht was ich sonst kaufen soll.

beste grüße aus dem norden
Antworten
FloridaUSA:

Ich gratuliere trotzdem o.T.

 
24.01.02 11:09
Antworten
Zick-Zock:

glückwunsch und gute geschäfte wünscht ---------->

 
24.01.02 11:13
damit ich nicht die vielen emails beantworten muss 553204
das du nicht endest, wie der hier... ;-)
Antworten
Levke:

den heulluchs möchte ich nicht missen...))

 
24.01.02 11:23
der gehört zu Ariva ! Das Urgestein !


Glückwunsch mein Lieber
Levke
Antworten
zit1:

Gratuliere! o.T.

 
24.01.02 11:31
Antworten
MaMoe:

Glückwunsch ... E-Mail hab ich nicht vergessen ...

 
24.01.02 12:07
kommt noch ...

Grüßle
MaMoe ...
Antworten
Linus:

genau preisfuchs, und directly verküpft

 
24.01.02 12:11
mit den Hardfacts.

Auf weiteren schöne Zeiten hier an Board.

Gruss Linus

P.S. Wenigstens mal einer mit 5000 schwer erarbeiteten Beiträgen, hihi
Antworten
MOTORMAN:

HELAU aus Mainz!

 
24.01.02 12:20
Glückwünsche für eine wahre Größen auf ARIVA!

damit ich nicht die vielen emails beantworten muss 553322

Liebe Grüße
m o t o r a n
Antworten
vega2000:

Fauler Hund, äääh Fuchs. Glückwunsch

 
24.01.02 12:22
damit ich nicht die vielen emails beantworten muss 553331
damit ich nicht die vielen emails beantworten muss 553331
Antworten
ReWolf:

schaffe schaffe...häusle baue

 
24.01.02 12:34
auch von mir glückwunsch!!

wenn du der preisfuchs mit der 0190 nummer bist, dann melde dich mal! ich bin auf der suche nach einem 17 oder 18'' tft.
Antworten
Hopes:

Herzlichen Glückwunsch...

 
24.01.02 13:01
Herr preisfuchs!!!

Grüßle von Ho & Pe
Antworten
borgling:

Welcher Fuchs bist Du denn nun?

 
24.01.02 13:30
Der kiebige Börsenausspäher?           Gähnend, bei der Börse tut sich ja doch nichts?

damit ich nicht die vielen emails beantworten muss 553476      damit ich nicht die vielen emails beantworten muss 553476

oder eher:

Der gemütliche Anleger?                  Der immer nach neuen schnäppchen Suchende?

damit ich nicht die vielen emails beantworten muss 553476      damit ich nicht die vielen emails beantworten muss 553476

Schöne Grüße

Borgling
Antworten
juliusamadeus:

Glückwunsch auch von ---------------->

 
29.01.02 15:06
               damit ich nicht die vielen emails beantworten muss 558413
preisfuchs





Gruss julius
Antworten
Pichel:

auch von mir Glühstrümpfe (erst jetzt, da Urlaub) o.T.

 
29.01.02 15:09
Antworten
chartgranate:

5000!

 
29.01.02 15:18
Wow,was für ein Pfund!!Das ist aller Ehren wert und deshalb die allerfettesten congrats aus Berlin!!
Antworten
1Mio.€:

He glückwunsch ins schöne Ulm :-)))

 
29.01.02 15:23
Ein 5000er aus meiner region finde ich schön.
Mach weiter so und lass Dich nicht unterkriegen ;-)

Gruss Mio.
damit ich nicht die vielen emails beantworten muss 558440
Antworten
aabb-cisco:

Preisfox: Gratulation von Ecki und Moni

 
29.01.02 15:32
damit ich nicht die vielen emails beantworten muss 558450
Antworten
Star Ikone:

Preisfuchs: Alles Gute zum 5.000!!!

 
29.01.02 16:39
Bin aber nicht in McLeod rein - denke, Du solltest Dir mal Infotopia ( WKN 677327 ) anschauen!

Alles Gute und mach weiter so!

MfG
SI
Antworten
zombi17:

Herzlichen Glückwunsch

 
29.01.02 16:45
damit ich nicht die vielen emails beantworten muss 558542
Antworten
zit1:

Star Ikone, ich wußte es genau...

 
29.01.02 17:49
wenn Du jemanden gratulierst, dann natürlich aus dem Grund dies für Deine pushversuche auszunutzen.  
Antworten
preisfuchs:

danke für die blumen o.T.

 
04.02.02 17:13
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--