hey leute,
möchte folgenden wert vortstellen: Dajin Resources Corp (DJI: TSX-V)
hauptaugenmerk liegt auf dem Salinas Grandes Projekt(Potash,Boron, Lithium) im Norden von Argentinien. Mit Orocobre ltd in direkter Nachbarschaft!!
allerdings besitzt dajin noch weitere gold projekte in Canada BC.
shares outstanding: 65,311,467 common shares
Warrants:
5,242,065 @ $0.30 (expire April 27, 2011)
1,200,000 @ $0.30 (expire May 16, 2011)
Options:
2,475,000 @ $0.11
800,000 @ $0.16
3,625,000 @ $0.22
Fully Diluted: 78,653,532 common shares
cash: 2.500.000 $ (september 2010)
zum einlesen eignet sich das kurze fact sheet: www.dajin.ca/_resources/Dajin_Brochure_new.pdf
und die aktuelle (september 2010) Präsentation: www.dajin.ca/_resources/September_2010-Powerpoint-DMJv2.pdf
www.dajin.ca/
denke das gerade durch das salinas grades projekt hier auch kurzfristig phantasie reinkommen sollte. weitere bohrergebnisse (vom phase 1 bohrungen in 2010) werden erwartet. Langfristig ist denke ich aber noch mehr zu holen. Tolle Lage + kompetentes Managment + super Nachbarn. Fehlen nur noch gute Bohrergebnisse.
würde mich über weiter meinungen und eine anregende Diskussion freuen.
gruß in die runde
black.jack
möchte folgenden wert vortstellen: Dajin Resources Corp (DJI: TSX-V)
hauptaugenmerk liegt auf dem Salinas Grandes Projekt(Potash,Boron, Lithium) im Norden von Argentinien. Mit Orocobre ltd in direkter Nachbarschaft!!
allerdings besitzt dajin noch weitere gold projekte in Canada BC.
shares outstanding: 65,311,467 common shares
Warrants:
5,242,065 @ $0.30 (expire April 27, 2011)
1,200,000 @ $0.30 (expire May 16, 2011)
Options:
2,475,000 @ $0.11
800,000 @ $0.16
3,625,000 @ $0.22
Fully Diluted: 78,653,532 common shares
cash: 2.500.000 $ (september 2010)
zum einlesen eignet sich das kurze fact sheet: www.dajin.ca/_resources/Dajin_Brochure_new.pdf
und die aktuelle (september 2010) Präsentation: www.dajin.ca/_resources/September_2010-Powerpoint-DMJv2.pdf
www.dajin.ca/
denke das gerade durch das salinas grades projekt hier auch kurzfristig phantasie reinkommen sollte. weitere bohrergebnisse (vom phase 1 bohrungen in 2010) werden erwartet. Langfristig ist denke ich aber noch mehr zu holen. Tolle Lage + kompetentes Managment + super Nachbarn. Fehlen nur noch gute Bohrergebnisse.
würde mich über weiter meinungen und eine anregende Diskussion freuen.
gruß in die runde
black.jack