DaimlerChrysler Kursziel 80 Euro

Zugriffe: 720 / Heute: 2
maxchart:

30.03.01 09:44
29.03.2001
LB Sachsen  

Die Analysten der Sachsen LB empfehlen die Aktien von DaimlerChrysler (WKN 710000) langfristig orientierten Anlegern zum Kauf.

Das Ergebnis des weltweit fünftgrößte Automobilkonzern werde auch noch 2001 unter den Problemen bei Chrysler leiden. Auf dem derzeitigen Niveau sollte dies aber bereits in den Kursen enthalten sein. Daimler habe mit der Umstrukturierung nach Edzard Reuters Ausscheiden schon einmal bewiesen, daß der Konzern in der Lage sei, unter Hinnahme von Ertragsrückgängen Probleme zügig zu bewältigen und mit deutlicher Gewinnverbesserung aus der Krise hervorzugehen.

Der Kurs sei durch den Buchwert und eine attraktive Dividendenrendite nach unten gut abgesichert, so daß die Aktie für langfristig orientierte Investoren eine Kaufgelegenheit mit Kursziel über 80 Euro darstelle.

DaimlerChrysler Kursziel 80 Euro 305651cdpixel1.teledata.de/informer2/...e1=43&indtype2=40&volumen=2" style="max-width:560px" >
Stox Dude:

Aufpassen

30.03.01 09:46
Habe das Glueck gehabt ein paar Prognosen fuers 3.Quartal '01
von DCX einzusehen. Verkaufszahlen rueckgaengig.
Zwergnase:

Na dann besser Finger weg davon.

30.03.01 09:46
LB Sachsen will die wohl teuer los werden. Die Spielchen kennen wir doch schon, oder?
maxperforma.:

Daimler

30.03.01 10:01
hab noch einen alten Stinker im Depot 744094

Daimler OS steht momentan bei 0.01€ Laufzeit bis Ende Sept.

wenn Daimler bald anspringt Chance von mehreren Hundert Prozent

allerdings nicht für mich da ich ihn schon im Januar 00 gekauft habe
ohne StopLoss
DarkKnight:

"für Langfristanleger" ist wichtig: Porsche war

30.03.01 10:05
im Sept 87 auch mit 2500 zum Kauf empfohlen worden .... hat sich doch rentiert, irgendwann?
Courtage:

Autos südwärts!

30.03.01 18:05
30.03.2001
16:17

AKTIEN IM FOKUS: Autowerte im DAX verlieren wegen schlechter Branchenstimmung

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Autowerte im DAX haben am Donnerstag wegen der schlechten Einschätzung der Branche und aus technischen Gründen gegen den Markttrend verloren. BMW gaben bis 15.30 Uhr 3,31 Prozent auf 35,00 Euro ab, Volkswagen verloren 3,33 Prozent auf 52,20 Euro und DaimlerChrysler büßten 1,34 Prozent auf 50,91 Euro ein. Der Index für die deutschen Standardwerte DAX legte dagegen zeitgleich 0,52 Prozent auf 5.909,79 Zähler zu. "Es gibt keine konkrete Nachricht, die auf die Kurse der Automobilwerte drückt", sagte ein Händler auf dem Frankfurter Parkett. Im Augenblick stünden derzeit andere Werte wie die Bankentitel im Blickpunkt, sagte ein weiterer Marktteilnehmer. Zudem sorge eine negative Einschätzung der Automobilbranche für eine Belastung der Kurse bei den Autotiteln, hieß es in Frankfurt. Daran könnten auch die guten Zahlen beispielsweise von BMW nichts ändern. Außerdem habe es nach den Kursan

maxchart:

Maxchart südwärts!

30.03.01 19:37
Courtage, du wirst es nie kapieren.
Was soll denn diese schwindlige Meldung wieder? Wen interessiert das? Hältst du diese Einschätzung für irgendwie relevant für einen langfristig denkenden Menschen?
:-)

Fürs erste ist mir mein Depot auch sowas von sch...egal!

Sollen die Börsen einbrechen wie sie wollen.
Soll DCX runter auf 45, auf 40, auf 30 - egal. Verkaufen tu ich sie doch nicht.
Soll die Telekombranche weiter hinunterrasseln, was soll's?!
Soll EM.TV sich weiter dem "Konkurs" nähern, alles Quatsch.
Soll sich mein "New Economy"-Fond halbieren, auch das läßt mich kalt.

Kommt ein "richtiger" Crash, dann kauf ich nach, kommt die Erholung ist es sowieso ok!

Ich schaue eine Woche keinen Chart mehr an und vertschüsse mich morgen früh in die ...

T O S C A N A !!!!!!!!!!!!!

Aaaah, eine Woche kein Büro, kein PC, keine Börse, kein n-tv und auch kein Ariva, nur diese herrliche Landschaft, das Mittelmeer, fantastische Städte und Dörfer, die sensationelle Küche und großartige Rotweine!

Ich werde mit meiner Frau das eine oder andere Fläschchen Brunello in Montepulciano leeren und wünsche Euch inzwischen die allerbesten Geschäfte!!

mfg maxchart
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--