nein, der Herr Cap ist mit derzeit 3,06 % im plus, bißchen wenig für Kasse machen. Er ist ja sowieso entsprechend Focus überzeugt, dass die VW Vorzugsaktien noch einen schönen Kursanstieg hinlegen, da wird er nicht verkaufen.
Mister Cap, der angebliche Spätzünder, kommt mir sowieso immer mehr vor wie Gustav Gans, oder Hans im Glück. Manchmal bißchen verpeilt, aber im Endeffekt kommt er immer ganz heimlich und leise gut raus. Erst recht, als ich noch mal seine CV Details, die er hier ziemlich frank und frei auflistete, angesehen habe. Handelsschule auf Rat von Oma :o), Fachoberschule (kam da hinterher eine Universitätsberechtigung dabei raus ?), aber keine Uni, da die Freundin sagte, die nehmen jeden, auch dich. Da habe ich ja drüber gelacht, und die Gustav Gans Einschätzung hat sich bestätigt.
Gustav Gans, das ist Donalds ewiger Konkurrent in Entenhausen, beliebt bei den Entenfrauen, der hat ein Hütchen auf (übrigens fiel mir dabei auf, dass fast alle Figuren in Entenhausen Kopfbedeckungen tragen), hat gepflegte Frisur, und ist ja eine Gans, keine Ente, das macht die Konkurrenz für Donald noch schwerer.
Sorry Zambo, ich bringe hier keine Kauf / Verkaufsmeldungen, und eher selten Einschäzungen zu Aktien, das wird Dir eventuell nicht gefallen, Du bist ja als WoMo Fahrer sachorientiert, aber ich bin hier eher für das Feuilleton zuständig :o).
Zur Sache Daimler : es ist auffallend, dass die Aktie an der 83 klebt wie Kaugummi. 2 Tage hintereinander deutlich weniger plus als der DAX, die Leute wollen noch nicht so recht. Bis jetzt jedenfalls.
Pit / Hurt wg. Tipspiel :
ja, ich hatte schon mal eine Zahl raus gehauen, war die 86 noch was im August, fand die aber nicht mehr, so kam die 88,87 (huhu kl. Eule) gestern zustande. 88,87 scheint mir aber besser zu passen, zumal unser Klassenprimus was Ähnliches hat, also die 88,87 bleibt.
Eine zeitliche Grenze für Tipabgaben ist dieses Jahr besonders nötig, damit nicht die notorischen Schummler :o) womöglich erst bis zum Splitdatum im Dezember warten.