Dachte es waere meine Sonnenbrille


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 805 / Heute: 1
Stox Dude:

Dachte es waere meine Sonnenbrille

 
05.04.01 16:19
aber als ich diese abnahm, war der Bildschirm immer noch gruen. ;-))
Antworten
Westi:

Grüne Sonnenbrille ?!? o.T.

 
05.04.01 16:20
Antworten
ecki:

Dow Jones ist der Hammer! 10000 heute zum testen? o.T.

 
05.04.01 16:24
Antworten
Stox Dude:

Wow, mein Depot just jumped $31K up o.T.

 
05.04.01 16:32
Antworten
gurkenfred:

dann kannste deiner kranken schwester

 
05.04.01 16:48
ja ein neues häubchen kaufen.....

jumping regards
Antworten
Bronco:

Nur BARES ist WAHRES ! (CDU-Parole) o.T.

 
05.04.01 16:54
Antworten
josua1123:

Nicht in einer Hausse lieber Bronco:-) o.T.

 
05.04.01 16:59
Antworten
Bronco:

aber in der Bullenfalle ! o.T.

 
05.04.01 17:06
Antworten
Stox Dude:

gurkenfred:dachte eher an g-string in weiss o.T.

 
05.04.01 17:10
Antworten
ecki:

Heute doch kein Test der 10000. Aber immerhin 9900

 
05.04.01 21:44
Hätte doch gestern keiner gedacht!
Antworten
FMF2000:

@StoxDude: Ich glaube ja, daß Du einiges drauf

 
05.04.01 22:00
hast! Aber mußt Du so mit Deinen absoluten Zahlen protzen?
Fiel mir gestern schon auf bei Deinem Kauf von Sun etc. auf.
Willst Du Neid schüren, brauchst Du die Selbstbestätigung oder was?
Daß Du Sun kaufst und der Depotwert um x % gestiegen ist, reicht doch auch!?

Trotzdem Gratulation! Ich bin heute mit meinen 4,54 %, Stand Börsenschluß D, auch sehr zufrieden.

FMF2000

Wie ist das Wetter gerade so in Hongkonk?
Antworten
Stox Dude:

FMF2000: Its raining, to bad. Good Luck 2 u 2 o.T.

 
06.04.01 14:42
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--