Schöne Grüße
joker
|
| ||||||||||||||
wie und warum ein gap geschlossen wird,ist doch egal.
Fakt ist, das es meistens geschlossen wird.
Leider haben viele wieder zu teuer eingekauft,weil manche hier Kaufpanik verbreite haben und diesen Punkt ausser acht gelassen haben.
Das hat dazu geführt,das etliche wieder panikartig heute geschmissen haben ,weil sie sich die Meldung nicht richtig durchgelesen haben.
Tja,schade für diejenigen und gut für die,die nächste Woche den zweiten Hype einleiten werden.
Gruß joker![]()
Damit wir uns nicht falsche verstehen,ich finde tvc auch ein lohnendes Investment,aber bei deinen postings habe ich immer das Gefühl,das da der Wunsch mehr der Vater des Gedankens ist.
Hast Du Erfahrung mit Explorationswerten,die an der Schwelle zum Produzenten sind??
Du sagst selber,das Du die Risiken nicht kennst ,aber im nächsten Satz beteuerst Du das die nicht pleite gehen können.
Wie gesagt,ich kann mich auch täuschen,aber Du solltest dich vielleicht ein wenig mehr mit den Risiken von solchen Unternehmen beschäftigen.
Ansonsten könnte sich das hier nach unsubstantierter Pusherei anhören.
Nix für ungut,ich halte dich auch nicht für einen solchen,aber im eigenen Interesse solltest Du dich mit der Materie erst einmal beschäftigen.
Denn jede,ich betone,jede Aktie birgt Risiken und es gibt kein Investment an der Börse welches kein Risiko und sei es noch so gering, in sich birgt.
Gruß joker![]()
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 3 | Gold und Euro werden 2004 durch die Decke gehen!! | ER2DE2 | ER2DE2 | 25.04.21 13:30 | |
| 5 | 782 | TOURNIGAN! Es ist SOWEIT | Davebb | .Juergen | 25.04.21 01:02 | |
| 9 | EUROPEAN URANIUM (Tournigan: Reverse-Split 5:1) | esistjazz | frankh10blau | 07.01.13 19:03 | ||
| 6 | 868 | Da geht bald die Post ab WKN: 898464 | TamerB | .Juergen | 12.04.12 18:44 | |
| 8 | News* Tournigan | Kleinerna | tatra | 08.10.08 18:32 |