DA ! Das war ja eine Intraday-Kursexplosion! 36 auf 46 in Minuten. Was war da los? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 875 / Heute: 1
Firefly:

DA ! Das war ja eine Intraday-Kursexplosion! 36 auf 46 in Minuten. Was .

 
04.02.00 16:57
Antworten
Schtonk:

Rechne die paar grossen Umsätze zusammen, dann weisst du es. o.

 
04.02.00 17:07
Antworten
daemon:

Re: DA ! Das war ja eine Intraday-Kursexplosion! 36 auf 46 in Minuten.

 
04.02.00 17:16
Grüß dich schtonk,

was war los bei DA ?

Gruß Daemon
Antworten
dumpfbacke:

Re: DA ! Das war ja eine Intraday-Kursexplosion! 36 auf 46 in Min.

 
04.02.00 17:19
Hat etwa der Staubsauger, der bei 12.50 die ganzen
DA-Aktien eingesaugt hat, sie jetzt wieder rausgeblasen ;-) ?
Antworten
Schtonk:

daemon

 
04.02.00 17:21
kleines Spielchen :-). Lies
und vergleiche die Uhrzeiten der grossen Trades an EDF mit meinem Posting zu DA um 15:59... War übrigens das erste wieder seit einiger Zeit, alles klar?

Gruss,
Schtonk
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--