Anzeige
Meldung des Tages: Doppelter Hebel: 2026 – das Jahr für diesen Med-Tech SmallCap!

D.Logistics - Wie geht es heute weiter????

Zugriffe: 6.089 / Heute: 1
Deufol SE kein aktueller Kurs verfügbar

Falcon2001:

Na da bin ich ja beruhigt.

28.02.02 18:37
Beruflich bedingter grösserer Ausflug, den Du nicht willst? (Flucht?) nicht das gleich wieder gemunkelt wird. -War natürlich nur Scherz-.
Mein Kaffeautomat sei Dein :-)  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +128,02%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,48%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,79%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,76%

mod:

Keine Chance, bin Teetrinker! MfG o.T.

28.02.02 18:40
Antworten
Levke:

mod - Kurve bekommen ?

01.03.02 11:55
und rechtzeitig durch Stopp-Loss raus ?

Viele Grüße
Levke
Antworten
Falcon2001:

Whow, sind bei Dlog aber viele Zocker im Wert drin

04.03.02 10:44
Und alle verkaufen auf Gedeih umd Verderb :-)
Warum eigentlich? Es gibt ja nix neues zu Berichten.  
Antworten
Dixie:

D.Logistics: verkaufen

04.03.02 12:16
D.Logistics: Verkaufen

Die Analysten von German Business Concepts vergeben für D.Logistics das Votum 'Verkaufen'.

Der Logistikdienstleister habe die Prognosen deutlich verfehlt. Statt eines vom Unternehmen prognostizierten EBITs von 46,9 Millionen Euro sollen es nach vorläufigen Zahlen nur maximal 4 Millionen Euro für das Gesamtjahr 2001werden. Nach den Zahlen des dritten Quartals 2001 habe es noch besser ausgesehen. Aber Abschreibungen hätten deutlich belastet und zudem sei die Geschäftsentwicklung in den SegmentenIT-/E-Commerce, sowie Airport Services deutlich unter Plan verlaufen.

Risiken würden sich zudem weiterhin in der Bilanz der Gesellschaft verbergen. Trotz der Nachricht, ein kurzfristiger Liquiditätsengpass sei überbrückt worden, könnten die hohen Verbindlichkeiten in der Bilanz zukünftig schlagend werden und möglicherweise zu erneuten Problemen führen, falls die Kreditgeberplötzlich nicht mehr hinter der Gesellschaft stehen sollten. Des weiteren stünden noch hohe Forderungen in der 9-Monats-Bilanz. Sollten sich hier Abschreibungsbedarfe ergeben, könnte dies zu weiteren Liquiditätsproblemen führen.

Die doch deutlichen Kurserholungen der letzten Tage sind nach Ansicht der Analysten nur von spekulativen Käufen getrieben und fundamental vor dem Hintergrund des aktuell doch sehr hohen Risikos nicht gerechtfertigt. Daher biete sich nach den aktuellen Kursanstiegen der Verkauf der Aktie an.

04.03.2002 - 10:38 Uhr
Antworten
Wikinger:

zu wieviel prozent nutzen die analysten

04.03.02 12:54
es aus?
sie sagen verkaufen und kaufen dabei dann günstig ein!

meistens oft oder immer ?

D.Logistics - Wie geht es heute weiter???? 597353gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger D.Logistics - Wie geht es heute weiter???? 597353gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Falcon2001:

Immer......

04.03.02 13:04
.....weil Analysten ganz sicherlich nicht auf das Wohl des Kleinanlegers bedacht sind, sondern vor allem Eigene Interessen verfolgen. Es gibt zwar löbliche Ausnahmen, aber die sind doch, Hand aufs Herz, eher selten. Meistens meines Erachtens sollte man wirklich nach der Formel

Strong sell = Hmmm könnte wirklich was dran sein, lieber vorsichtig
Sell = OK, Kann man kaufen
Hold = Was ist denn das für eine Bewertung? +-0 Gewinn? Warum dann halten?
Buy = Oh Oh, die Aktie ist schon gestiegen, jetzt muss noch gepusht werden.
Strong Buy = Oh schreck, gleich kommt die Vernichtende AdHoc.  
Antworten
Dixie:

*lutvl* :-))) o.T.

04.03.02 14:04
Antworten
Wikinger:

@ falcon2001 da haste genau recht

05.03.02 09:48
@ all meint ihr das man wieder rein kann und reich werden kann?

D.Logistics - Wie geht es heute weiter???? 598282gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger D.Logistics - Wie geht es heute weiter???? 598282gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
majgmajg:

D.LOG steigt wieder

08.04.02 23:08
... aufpassen, Einstieg nicht verpassen !
Antworten
Kritiker:

D'Log - de Lok. ist

09.04.02 20:48
noch gar nicht vorgespannt. Glaubt mir, ihr habt noch lange Zeit.
Vor einigen Wochen habe ich hier behauptet: "steigt bis zum Herbst"!
Und dabei bleibe ich, denn jetzt wird erst mal Thiel geprügelt - und das dauert.
Vergleich: D'Log soll 2002 ca. 2 Mio Gewinn machen - und gute Umsätze - und steht jetzt bei 2,3 (!?). Sucht mal im NM eine Aktie nahe diesem Kurs, die GEWINN macht - na???
Das meint - Kritiker.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deufol SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu Cheyenne Vania1973 29.04.24 12:42
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
  19 D Logistic Hunter deUhwastehner 25.04.21 11:02
  5 Wenn wir schon im Logistik-Boom sind,sollte o.T. Rantanplan cap blaubär 25.04.21 11:01
  32 IVU wird enden wie Plasmaselect und QSC! BWLer Sitting Bull 25.04.21 10:49

--button_text--