D.Logistics Entlassungen !!


Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 5.522 / Heute: 2
Deufol SE
kein aktueller Kurs verfügbar
 
NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar
 
FunMan2001:

Ja, dann setze ich mal meine 2.te Verkaufsorder o.T.

 
26.02.02 11:00
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +95,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,91%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,72%

1Mio.€:

:-)

 
26.02.02 11:00
D.Logistics Entlassungen !! 590563
Antworten
Falcon2001:

Mio, auch von mir einen dicken Schmatz o.T.

 
26.02.02 11:02
Antworten
FunMan2001:

und nochmal +24%, hihi, das reicht für´s erste ! o.T.

 
26.02.02 11:06
Antworten
1Mio.€:

Gehe gleich zum essen und trinke auf Euer wohl :-)

 
26.02.02 11:08
D.Logistics Entlassungen !! 590577
Antworten
FunMan2001:

Ich hab da noch ein paar stück im depot

 
26.02.02 11:13
2300 stk., soll ich auch noch verkaufen ?
Komme kaum nach mit Verkaufsorder setzen.
Und jetzt explodiert der Kurs auch noch.
Der Kaufdruck ist enorm.
Antworten
mod:

Stopp-Loss eng nachziehen und warten! o.T.

 
26.02.02 11:14
Antworten
FunMan2001:

@mod, bin ständig am nachziehen,

 
26.02.02 11:16
komme nicht mehr nach. LOL !
Antworten
mod:

wenn Finanzierungszusage der Banken kommt,

 
26.02.02 11:22
- und das ist bei einer EK-Einlage von 5 Mio € wahrscheinlich -
dann geht der Kurs wieder stärker ab.
DLog ist keine Metabox.

Was fehlt, ist eine Ad-hoc, die Strukturierungsmassnahmen ankündigt, z.B. auch Entlassungen.
Antworten
Jeff:

So, LOI is wech für 2,65€....

 
26.02.02 11:24
+30%....jetzt erstmal abwarten..ob nur Strohfeuer/Shorties
oder ob wirklich was positives kommt......

Gruß

Jeff
Antworten
FunMan2001:

auch bei mir ist jetzt finish:

 
26.02.02 11:27
per StopLoss zu 2,56€. Sicher ist sicher !
War ein funny zock heute mit D.LOG.

Glückwunsch allen, die dabei waren (oder noch sind).

Gruss,
FunMan
Antworten
mod:

Der Milliadär:

 
26.02.02 11:49
Der D.Logistics-Chef machte aus einer kleinen Firma des Großvaters eine feste Größe am Neuen Markt. Die Mühe hat sich gelohnt: Das Vermögen des Hofheimers wird auf rund 1,4 Milliarden Mark geschätzt.

D.Logistics-Chef Detlef Hübner

Hamburg - Hat sich zuletzt manch eine Erfolgsstory am Neuen Markt als Kurzgeschichte erwiesen, scheint die von Hübners D.Logistics ein echter Fortsetzungsroman zu werden. Zwar blieben auch die Papiere der Hofheimer nicht von den jüngsten Turbulenzen am Frankfurter Handelsplatz für Wachstumswerte verschont: Vom Höchstkurs - rund 111 Euro - sind auch sie zur Zeit meilenweit entfernt (siehe Chart). Die Gesamtentwicklung des Logistikdienstleisters verdient gleichwohl das Prädikat eindrucksvoll.

Hübners erste Umsatzmillion datiert von 1981. Knapp zwei Jahre war es damals her, dass der Mann aus Hofheim-Wallau die kleine Firma seines Großvaters Wilhelm Dönne, die Dönne + Hellwig GmbH, übernommen hatte. Rasch forciert der neue Inhaber die Ausrichtung der Firmenaktivitäten auf den Dienstleistungsbereich Logistik. Seine Firma etabliert sich schnell als Spezialist für professionelle Lagerbewirtschaftung, macht sich einen Namen als versierter Problemlöser und vor allem als Kostendrücker.
Weiter:
www.manager-magazin.de/koepfe/reichste/0,2828,117810,00.html

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deufol SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu Cheyenne Vania1973 29.04.24 12:42
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
  19 D Logistic Hunter deUhwastehner 25.04.21 11:02
  5 Wenn wir schon im Logistik-Boom sind,sollte o.T. Rantanplan cap blaubär 25.04.21 11:01
  32 IVU wird enden wie Plasmaselect und QSC! BWLer Sitting Bull 25.04.21 10:49

--button_text--