D.Log - Weiß jemand schon was dazu ?

Zugriffe: 689 / Heute: 1
Nobody II:

D.Log - Weiß jemand schon was dazu ?

11.01.01 12:52
08.01.2001
D.Logistics interessant
Platow Brief  

Die Aktie der D.Logistics AG (WKN 510150) befindet sich nach Ansicht des Platowteams auf einem kaufenswerten Niveau.

Trotz des massiv unter Druck geratenen Notierung lasse sich das Logistik-Unternehmen nicht vom Kurs abbringen. Zumal die 2000er Zahlen in jeder Hinsicht über Plan sein würden. Rund 400% Zuwächse sowohl bei den Umsatzerlösen als auch beim Ergebnis dürften realistisch sein, sei zu erfahren. Außerdem tuschelten Branchenkenner, dass demnächst noch ein größerer Deal vermeldet werden solle. Die Börsenexperten tippten, dass es sich um eine weitere Akquisition handele.

Die Aktie befinde sich derzeit in kaufenswerten Regionen. Der hohe Abgabedruck und der angeschlagene Chart mahnten kurzfristig allerdings noch zur Vorsicht, so das Platowteam.

Klingt ja interessant. Charttechniker meinen mit Vorsicht, dass die 31€ nicht unterschritten werden sollten. Im Moment scheinen wir davon etwas an Abstand zu gewinnen !

Nobody II
Makelo:

nicht fragen- kaufen (siehe Zahlen) o.T. o.T.

11.01.01 12:56
Nobody II:

Jawoll ! Gekauft !

11.01.01 13:37
:-) !

Konnte mich zwischen D.Log und Cinemedia entscheiden !

Nobody II
SchwarzerLor.:

Nobody II, Du hast die richtige Wahl getroffen. o.T.

11.01.01 14:37
Makelo:

kurs wird

11.01.01 14:53
heute zwar noch ein wenig nachgeben 8nasdaq futures und schwacher handelsbeginn) aber die nas wird heute nicht im minus sondern zwischen 0 - 1,5 % schliessen) wenn wir dummen europäer endlich mal merken wie weit wir schon hinter der nas hängen und die lücke schliessen, wird d.l. einer DER outperformer werden. am folgetag der zinssenkung bis auf 52 E gegangen. ist mein 2-3 monatiges kursziel, wenn die rezessionangst nicht bestätigt wird und bessere konjunkturverlaufsdaten den horizont erleuchten.  
Makelo:

und nobody - da lacht das Herz o.T. o.T.

11.01.01 17:08
Nobody II:

Und wie !

11.01.01 17:18
Ich hoffe der heutige Tag wird nicht die Regel ! Klingt zwar Scheiße, aber wenn wir die Lücke zu den Amis langsamer schließen würden, wäre mir lieber ! So 2% im Markt am Tag sollte ausreichend sein. Aber ich sehe ein, dass sich erst mal wieder Geld im Markt sammeln sollte. Aber ich wünsche ich bete, dass es nicht wieder zu solch extremen Übertreibungen kommt. Ich denke zwar mal, dass viele die Schnauze voll und Aktien leb wohl gesagt haben, aber die kommen wieder und dann ...

Also immer vorsichtig !!!

Ich wünsche euch allen die Farbe Grün im geschundenen Depot !!

Nobody II
SchwarzerLor.:

STRIKE!

11.01.01 17:22
Schnelles Überwinden der 40-Euro-Marke. Und jetzt geht es weiter, jeden Tag am liebsten 15%. Nein, auch mir wäre natürlich ein gesunder und langsamerer Anstieg lieber als diese beängstigende Volatilität (heute zwischen 35,1 und 41,5!).
Makelo:

ab jetzt SCHWEIGEN und geniessen... o.T.

11.01.01 17:49
serki:

Ich liebe diesen Wert!!! o.T.

11.01.01 19:23
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--