D.Log. : Seid ihr alle blind ?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 445 / Heute: 2
pilz:

D.Log. : Seid ihr alle blind ?

 
26.02.02 17:18
Hallo zusammen !
Warum schimpfen alle auf SI ? Sehe die Sache ähnlich !
Vergleich :Retter in der Not :Hübner-D.Log.(weil Kauf von Aktien und verbleib als Vorstand)kommt mir irgendwie bekannt vor : Gruss an Kim Schmitz(Dr. Kimble)
Da ist was Übles im Busch.Hatte auch mal D.Log und dachte das es eine tolle Firma ist.Mein Fazit : Gewinn,wenn noch vorhanden mitnehmen, und zum jetzt gepuschten Kurs verkaufen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--