D. LOG.. ich hau se raus :-)

Zugriffe: 4.277 / Heute: 1
Deufol SE
kein aktueller Kurs verfügbar

UBAG Unternehm.
kein aktueller Kurs verfügbar

donvio:

D. LOG.. ich hau se raus :-)

27.02.02 17:39
die luft wird mir hier oben zu dünn. bevor der hübner wieder zurücktritt bin ich raus :-)´genug gezockt!
könnte mir vorstellen, daß heute noch gewinnmitnahmen kommen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

Lanotte:

Genau und den Gewinn in UBAG stecken. o.T.

27.02.02 17:43
grenke:

@ Donvio

27.02.02 17:43
Hi mein alter Grenke Leasing partner!!

teile nicht ganz deine meinung , aber du hast recht an deiner stelle würde ich jetzt kurzfristig raus gehen aber spätestens bei 2,80€ wieder rein Potenzial nach oben ist allemal da aber es dauert halt noch ein wenig.Aufjedenfall heut gewinne mitnehemen.
donvio:

ihr kennt doch den spruch...

27.02.02 17:46
DEN LETZTEN BEISSEN DIE HUNDE !!! :-))))

misch net
grenke:

Gewinne mitnehemen

27.02.02 17:49
Nim ruhig die gewinne mit die Fonds werden dem Kurs auf jeden fall heut noch unter 3 drücken um sich eindecken zu können.
kkinvestor:

jetzt auf keinen fall rausgehen !!!

27.02.02 17:59
Warum jetzt rausgehn ?

Tatsache ist nach meiner kenntnis, dass hübner jetzt wieder meldepflichtig ist, wenn er verkaufen will. ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass er so liquide ist, um kurzfristigen kapitalbedarf für d-log decken zu können.

Tatsache ist wohl auch, dass bei speditionen relativ viel bewegliche und unbewegliche vermögensgegenstände vorhanden sind (im gegensatz zu so manchem software-unternehmen)

Ausserdem ist d-log sehr stark an den airports engagiert. die 3-monatszahlen -stichwort 11. september - liegen gerade in diesem zeitraum. deshalb sollten zukünftig wieder sehr viel bessere zahlen zu erwarten sein.

Denkt z.b. auch einmal an den Einbruch von Lufthansa - und wie sich dieser wert wieder entwickelt hat.

wie auch immer - die zukunft wird zeigen, wer recht behält

good trades

kkinvestor
Krug:

kkinvestor * bin ganz deiner meinung !!! o.T.

27.02.02 18:02
grenke:

@ KKinvestor

27.02.02 18:05
Bin absolut deiner meinung , aber heute würde ich trozdem die gewinne erst mal einstreichen, morgen event. wieder rein und dann drinbleiben,weil der anstieg war einfach zu stark ,auch wenn d-log nach wie vorunterbewertet ist werden einige ihre gewinne einstreichen.
donvio:

@kkinvestor

27.02.02 18:08
ich bin ja ganz deiner meinung. aber warum sollte man nicht zwischendurch ein paargewinne einstreichen. ich kenn doch die charts, irgendwann werden gewinne eingesackt und wenns so richtig schön runter geht, bin ich halt wieder dabei. ich muß ja nicht jedes down mitnehmen. ergo.. wenns heiß wird, erst mal raus :-)
Wikinger:

wer hat`se noch?

27.02.02 19:23
ichhhhhhhhhh

D. LOG.. ich hau se raus :-) 592607gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger D. LOG.. ich hau se raus :-) 592607gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
mod:

Ich auch, bin

27.02.02 19:35
davon überzeugt, dass der nächste Schritt (Ad-Hoc) nach der Sicherung der Finanzierung kommt, wie in einem anderen Thread angedeutet:

- Umstrukturierung, Kostensenkung.

Daneben ziehe ich den StoppLoss nach.

Viele Grüsse
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deufol SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu Cheyenne Vania1973 29.04.24 12:42
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
  19 D Logistic Hunter deUhwastehner 25.04.21 11:02
  5 Wenn wir schon im Logistik-Boom sind,sollte o.T. Rantanplan cap blaubär 25.04.21 11:01
  32 IVU wird enden wie Plasmaselect und QSC! BWLer Sitting Bull 25.04.21 10:49

--button_text--