Da steht alles drin , hauptsächlich auf Grund der heftigen Verwässerung der Altaktionäre zu Discountpreisen und ein paar anderen dubiosen Geschichten . Ich glaube die Firma ist in der Zange von Sabby ...schon allein deswegen lass ich mich hier nicht verunsichern. Die Frage ist jetzt trotzdem was da im Hintergrund ablief und was Sabby so in der Vergangenheit abgeliefert hat ( an einer KE mitmachen und Leerverkaufen ) stinkt ebenfalls :
www.sec.gov/news/pressrelease/2015-239.html
"Sage mir mit wem du gehst und ich sage dir wer du bist": die Frage ist , warum haben nicht andere Fonds bei den KE's mitgemacht ? Warum gab es bei allen KEs einen ordentlichen Discount ? Glaubt kein anderer Aldoxrubicin, oder hat es Kmann nicht geschafft bessere AnkerInvestoren zu finden, oder muss man ihm andere Absichten unterstellen . Warum hat CYTRX die P3 ohne Partner durchgezogen ( wollten sie das auf Grund maximaler Rendite einfach nicht oder hat sich kein Partner gefunden ) . Analysten Coverage ist ebenfalls spärlich und wenn ich den Namen H.C. Wainwright lese ..... was rufen die nicht immer für Gefallens-Kursziele aus, dafür dass sie die Bookrunner sein dürfen wenn neue Aktien ausgegeben werden. Die nehm ich schon lange nicht mehr ernst , aber das gehört alles dazu bis der Tag kommt an dem aufgeräumt wird , weil man die Masse nicht für immer verarschen kann . Die AGM war der Startschuss und wir sind wieder an dem Punkt : bin ich oder alle anderen blind .
Du kannst dir ja auch mal Lemurian Refugee's Ideen im Yahoo Board durchlesen, ich bin da zwar eher skeptisch , aber irgendetwas stinkt hier trotzdem gewaltig. Die Phase 3 Studie kann es nicht sein , die wurde sogar mit dem Goldaward ausgezeichnet :
www.prnewswire.com/news-releases/...of-the-year-300256376.html
Der Wirkstoff Aldoxorubicin kann es auch nicht sein, dafür gab es den A.Doolittle Award. Deswegen wette ich gegen den Markt und glaube hier ist richtig viel zu holen , leider nicht ganz stressfrei.