Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich gegen Adam Feuerstein wette und nur wegen Aldoxorubicin hier dabei bin (und nicht wegen dem "tollen" Management) deswegen werde ich jetzt auch nicht vorschnell zu diesen Kursen verkaufen , denn am Ende werden sich Innovationen so gut wie immer durchsetzen. Aldoxorubicin ist im Vergleich zu manchen Medikamenten ( z.b die stark gehypte Immunotherapien ) so einfach zu verstehen, dass es einen fast schon wundert das Cytr so lange am Boden war, aber wenn Cashback mir nicht den Tipp gegeben hätte, wäre ich zugegebenermaßen da auch nicht drübergestolpert. Vollkommen off radar , sicher auch wegen dem Management . Der Deal spielt Cytr bis zu 343 Mio $ ein (abhängig von regulatorischen Fortschritten) Ich rechne ausserdem mit priority Review , d.h H2 2018 geht's im besten Fall mit dem Vertrieb los. Außerdem kommen 13mio $ in Form von Aktien obendrauf , welche zu 1,10$ gekauft werden müssen. Wenn wir davon ausgehen , dass Aldoxorubicin auf den Markt kommt (und genau deswegen bin ich hier dabei ) kann diese Aktie eigentlich nur noch steigen , denn selbst bei 200 Mio outstanding shares ( ich weiß gerade nicht genau wie hoch die fully diluted share Anzahl ist ) sind wir bei Kursen von 1,5$ immer noch bei einer Marktkapitalisierung unterhalb der Summe des deals und zwar ohne royaties.