Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG

Cypress Bioscience - unter Buch/Cash - Blockbuster

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 19,99
Fallender DAX-Kurs 5,76 9,99 20,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11KN5 , DE000NB17UX0 , DE000NB4LQR0 , DE000NB32ZJ7 , DE000NB2MJF2 , DE000NB2FP59 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 6.474 / Heute: 3
CYPRESS BIOSC. kein aktueller Kurs verfügbar

lamaro:

wie geht es weiter?????

24.06.10 12:27
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

martin30sm:

das werden wir sehen

24.06.10 13:43
Antworten
lamaro:

wie

24.06.10 13:49
einfallsreich   den komentar hättest du dir sparen können
Antworten
hoomer:

@lamaro

24.06.10 13:56
du dir deine Frage auch (ohne dich anzugreiffen).
Wüsste jemand wie es hier weiter geht, so würde dieser sein ganzes Vermögen investieren bzw. in diesem Umfang short gehen.
Im vorliegenden Fall kann einfach nur spekuliert werden. Ich bin der Meinung, dass der Kursrücksetzer massiv übertrieben ist und wir in ein, zwei Wochen min. Kurse um die 2.50€ sehen werden. Aber andere User rechnen mit einem weiteren Rücksetzer bis 1.50€. Ist ja auch möglich.
Jeder muss halt seine Meinung selber bilden und danach handeln.
Antworten
Tradingalex:

Ich habe Hoffnung!

24.06.10 15:19

Ich rechne eher mit steigenden Kursen, denn wie schon so oft gesagt: Der Kursrückgang ist sowas von dermaßen übertrieben... - Und wenns die 1,5€ werden, dann eh nur kurzfristig, also keine Sorge ;)

Antworten
C_P_:

@all

24.06.10 17:22
Schaut Euch mal das Bullinger Band an, der Kurs ist innerhalb von 24 Stunden maßlos übertrieben nach unten geprügelt worden, da wurde massiv geshortet (leider kann man das nicht nachweisen, da keine Shortzahlen vorliegen). Diese Anteilsscheine müssen wieder gecovered werden, einen weiteren Kursrückgan auf bis zu 1,50$ halte ich für unwahrscheinlich, ist bei dem miesen Marktumfeld aber auch nicht ausgeschlossen.
Cypress Bioscience ist ja schliesslich nicht pleite, dann sähe die Lage anders aus.
Antworten
Chalifmann3:

Geduld, Geduld

24.06.10 19:44
Es sind immer noch mindestens 5 mio.-shares short,eine ganze Menge,sollte man meinen,wenn die demnächst gecovert werden (müssen) geht es hier noch früh genug in die richtige richtung!

Hallo Martin,

Warst du nicht damals ,im März 2009 in HGSI zu 0,50$ eingestiegen,glückspilz ? aber da kann mann's mal wieder sehen,Hgsi ist "ohne grund" auf 30$ gestiegen,bei sehr schlechten fundamentalen Kennzahlen,da stehen wir mit Cypress vergleichsweise viel besser da.Für mich war die einlizensierung - im Gegensatz zur Marktmeinung - einfach nur ein glücksfall,hier lauert ein weiterer blockbuster,bei ausgewogener,nicht überladener Pipeline.

MFG
Chali
Antworten
Tradingalex:

@Chalifmann3

24.06.10 20:34
Schon investiert? - Ichbin nämlich schon dabei und werde auch weiterkaufen wenn ich ne andere Posi auflöse.
Antworten
butzerle:

das mit dem short squeeze kann aber noch ein wenig

26.06.10 19:07
dauern.

Es sollten nämlich, mal abgesehen von noch ein paar ungeklärten Zulassungsdingen (Revision in Europa, Zulassungsbeschwerde in USA, ggf. noch Kooperationsvertrag mit Forest Labs) vorerst eher wenig Meldungen von Cypress kommen.

Allerdings wüsste ich auch nicht, was den Kurs nun noch weiter drücken sollte, ausser eben die Beschwerde in den USA. Kann nur eine Weile dauern. Sobald ich aber eine meiner anderen Posis auflösen kann / sollte, bin ich bei Cypress wieder mit dabei.

Ist aber IMO eher eine längerfristige Sache, für "den schnellen Zock" eher ungeeignet, da die Shorter ganz gemächlich ihre Positionen glatt stellen können IMO und nun spätestens alle US-Fonds auch aussteigen müssen, bei denen Titel unter 5 Dollar nicht erwünscht sind
Antworten
Chalifmann3:

Hi Butz

27.06.10 02:25
Ich erinnere mich,es gab da ja schon mal einen Fall,dass ein bereits zugelassenes Blockbustermedikament
wieder vom Markt genommen werden musste: Tysabri von Elan/Biogen,es gab dann eine wahre achterbahnfahrt der Elan-aktie,weil Tysabri dann,später, nachdem es vom Markt war,dann doch wieder zugelassen wurde. Aber bei Tysabri war auch ein todesfall mit im spiel,der durch das Medikament warscheinlich ausgelöst wurde.

Hast du nähere Infos: Wer beschwert sich denn in USA ? Gibt es schwerwiegende "Zwischenfälle" mit Savella ?

MFG
Chali
Antworten
butzerle:

Also Todesfälle nicht....

01.07.10 12:38
Es gab angezeigte Nebenwirkungen wie Herzrasen, Bludhochdruck, Depressionen.

Und das hat die EU dazu bewogen, Savella nicht zuzulassen. Nebenwirkungen wurden dort als schwerwiegender betrachtet als der Nutzen (Behandlung von Schmerzen, Muskelzittern....)

Die Nichtzulassung war auch eine sehr große Überraschung und hat Cypress von ca. 10 Dollar dann in kürzester Zeit halbiert. Also, mit einer Nichtzulassung rechne ich nicht.

Enttäuschend ist wohl nur, dass die Verkaufszahlen von Savella hinter den Erwartungen bislang zurückbleiben - was natürlich auch der negativen Presse geschuldet sein mag, weshalb viele Ärzte vor einer Verschreibung zurückschrecken.

Dennoch selbst bei einem nicht zu erwartenden Totalausfall von Savella wäre Cypress als Biotechbude noch immer günstig bewertet
Antworten
Chalifmann3:

Hi Butz

01.07.10 14:15
Bin erst mal komplett weg und raus aus Biotech,investiere nur noch in Healthcare und jetzt auch in Semiconductor,schau mal in meinen Thread "Healthcare in US - Megatrend",es gibt da wirklich gute,hochprofitable Wachstumswerte ......

MFg
Chali
Antworten
soft-commodi.:

wartet leude

03.07.10 11:42
die 1,5 euro kommen sicherlich noch.
Ariva united against fraud ! Fight paid pusher !
Antworten
lamaro:

kann jemand

09.07.10 09:26
etwas über den aktuellen stand was sagen?
Antworten
butzerle:

gibt nix neues

09.07.10 16:37
Buchwert soll 3,50 sein, auch free cash dasselbe.... pro Share.

Daher konnte ich nun nicht widerstehen und bin wieder hier mit an Bord wie schon im Februar.

Nur dass ich nun mehr als 50% Skonto bekommen habe - bei eigentlich keinen wirklich schlechten News.

So ne Droge nach Studie II Pahse kann man sich doch mal leisten ohne gleich das Papier an die Wand zu fahren :Ö
Antworten
hoomer:

Top 3 Stocks with Significant Insider Buying

13.07.10 12:41
Cypress Chief Medical Officer Buys Shares

Cypress Bioscience, Inc. (CYPB, Free Analysis), a provider of therapeutics and personalized medicine services, saw Chief Medical Officer Michael Gendreau purchase $11,500 worth of stock at $2.21 per share on July 8, 2010. The transaction marked a 5% increase in the insider’s company holdings to 104,250 shares.

Recently, the biotechnology company made the news by purchasing the rights to market BioLineRx’s schizophrenia drug that is currently in mid-stage development. The firm will pay $30 million upfront and milestone payments that are potentially worth up to $160 million. The market for antipsychotic medications are estimated to be $18.2 billion as of 2006, according to IMS Health.

sumfolio.com/top-3-stocks-with-significant-insider-buying-698/
Antworten
hoomer:

da geht noch was

19.07.10 06:53
Cypress Bioscience, Inc. (NASDAQ: CYPB) surged more than 13% after it announced that it has entered into an exclusive North American license for the development and commercialization of BioLineRx's novel antipsychotic, a potential breakthrough treatment for schizophrenia. Specific terms of the transaction were not disclosed, but the total upfront payment to BioLineRx was $30 million, with total potential clinical and regulatory milestones of up to $160 million through to approval in the United States (the majority of which are related to improvement in cognition), potential commercial milestones of $85 million, and a potential additional $90 million associated with approval for additional indications in the United States or for approval in other countries in North America. In addition, Cypress will fund all continuing development activities and pay BioLineRx a royalty based on applicable sales.

newsystocks.com/news/3598077
Antworten
Tradingalex:

Bäm.... und ab geht die Post!

19.07.10 14:28

Da isses doch !  ~ +65%  Anstieg.

Antworten
butzerle:

Übernahmeangebot

19.07.10 15:29
4 Dollar pro Share

finance.yahoo.com/news/...for-apf-2967247716.html?x=0&.v=1

So ein Dreck, und ich hatte sie letzte Woche verkauft
Antworten
lamaro:

....

19.07.10 16:04

denkt ihr es geht noch weiter nach oben?

Antworten
C_P_:

@lamaro

19.07.10 17:07
Es kommt darauf an, wie die Marktteilnehmer darauf reagieren. Kein Wunder, dass der Kurs nach unten geprügelt wurde, m. M. nach ist das Angebot zu niedrig, scheint der Markt im Moment aber nicht so zu sehen, ansonsten wäre der Kurs locker über die 4$-Marke gelaufen. Warten wir mal ab, ob CYPB dem Angebot zustimmt oder es als zu niedrig ansieht. Der Kurs könnte noch locker über 4$ gehen, man weiß ja, wie das in den USA läuft. Für 4$ würde ich sie ungern hergeben.
Antworten
Holliday:

Kurs

19.07.10 17:28

Kann mir jemand erklären, warum der Kurs denn nicht in ungefähr bei 4 Dollar steht. 3,30 Dollar sind ja immer noch gut 20% unterhalb des gebotenen Preises.

Antworten
hoomer:

Kurs

20.07.10 06:39
der Kurs liegt wahrscheinlich noch weit unter den 4$, weil die Sache noch nicht durch ist. Die Offerte bedarf unter anderem noch der Zustimmung durch das Konzernmanagement und steht unter dem Vorbehalt wettbewerbsrechtlicher Genehmigungen.

Ich denke die beste Taktik ist hier erst mal noch ein paar Tage abzuwarten. 4$ sollten eigentlich das Minimum sein, was wir hier kriegen sollten. Evtl. gibt es ja auch noch eine Nachbesserung des Angebots, falls das Management der Meinung ist, dieser Preis sei zu niedrig. Aber es besteht halt auch ein gewisses Risiko, dass bei einer negativen Beurteilung der geplanten Übernahme durch die "Wettbewerbskommission" verweigert wird.
Antworten
hoomer:

Advises stockholders to take no action

20.07.10 06:54
July 19 (Reuters) - Cypress Bioscience Inc:

* Confirms receipt of unsolicited proposal from ramius llc

* Says board of directors will review the proposal

* Advises stockholders to take no action at this time

((New York Equities Desk; tel: +1 646 223 6000))

COPYRIGHT

Copyright Thomson Reuters 2010. All rights reserved. The copying, republication or redistribution of Reuters News Content, including by framing or similar means, is expressly prohibited without the prior written consent of Thomson Reuters.
Antworten
Holliday:

Kurs

20.07.10 10:52

Was soll das Managment schon machen, die haben denen ja quasi die Knarre auf die Brust gesetzt und mit rechtlichen Schritten ganz klar gedroht. Entweder die finden die Offerte akzeptabel und empfehlen die Annahme, oder die finden das Angebot zu niedrig, dann sollte der Kurs aber doch auch eher steigen (zuminmdest in die Nähe von 4,- Dollar).

Habe mir das Schreiben durchgelesen und dort wimmelt es ja nur so von Warnungen für das Management; wahrscheinlich wird das Managment in nächster Zeit sowieso den Hut nehmen müssen und da ja gestern bereits ca. 16,5 Mio Aktien gehandelt wurden, dürfte Ramius nun über eine Mehrheit > 50% der Aktien verfügen (sofern Sie gestern gekauft haben).

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 19,99
Fallender DAX-Kurs 5,76 9,99 20,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11KN5 , DE000NB17UX0 , DE000NB4LQR0 , DE000NB32ZJ7 , DE000NB2MJF2 , DE000NB2FP59 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem CYPRESS BIOSCIENCE INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 73 Cypress Bioscience - unter Buch/Cash - Blockbuster Chalifmann3 Holliday 15.12.10 15:02
2 22 gutes ding skyline2004 skyline2004 19.11.05 14:58

--button_text--