| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 19,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,76 | 9,99 | 20,01 | |
|
Ich rechne eher mit steigenden Kursen, denn wie schon so oft gesagt: Der Kursrückgang ist sowas von dermaßen übertrieben... - Und wenns die 1,5€ werden, dann eh nur kurzfristig, also keine Sorge ;)
Da isses doch ! ~ +65% Anstieg.
Kann mir jemand erklären, warum der Kurs denn nicht in ungefähr bei 4 Dollar steht. 3,30 Dollar sind ja immer noch gut 20% unterhalb des gebotenen Preises.
Was soll das Managment schon machen, die haben denen ja quasi die Knarre auf die Brust gesetzt und mit rechtlichen Schritten ganz klar gedroht. Entweder die finden die Offerte akzeptabel und empfehlen die Annahme, oder die finden das Angebot zu niedrig, dann sollte der Kurs aber doch auch eher steigen (zuminmdest in die Nähe von 4,- Dollar).
Habe mir das Schreiben durchgelesen und dort wimmelt es ja nur so von Warnungen für das Management; wahrscheinlich wird das Managment in nächster Zeit sowieso den Hut nehmen müssen und da ja gestern bereits ca. 16,5 Mio Aktien gehandelt wurden, dürfte Ramius nun über eine Mehrheit > 50% der Aktien verfügen (sofern Sie gestern gekauft haben).
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 19,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,76 | 9,99 | 20,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 73 | Cypress Bioscience - unter Buch/Cash - Blockbuster | Chalifmann3 | Holliday | 15.12.10 15:02 | |
| 2 | 22 | gutes ding | skyline2004 | skyline2004 | 19.11.05 14:58 |