Cybio, es geht bergauf, Schöner Artikel in der Telebörse


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 482 / Heute: 1
aent:

Cybio, es geht bergauf, Schöner Artikel in der Telebörse

 
09.06.00 21:54
In der letzten Ausgabe steht ein sehr lesenswerter Beitrag zu Cybio.

Fazit: Aktie mit Potential, Top Technologie mit superschnellen Screeningmaschinen, Cybio schreibt schwarze Zahlen!!!

Ich denke wir sehen in den nächsten Wochen 140-150e, Analystenkurziele gehen bis 200e
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--