Cybio (541230) rückt heute abend im 3SAT Depot ! Klasse! Ich habe sie!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 802 / Heute: 2
Arbitrageabtei.:

Cybio (541230) rückt heute abend im 3SAT Depot ! Klasse!.

 
04.02.00 16:12
Meine Quelle: M.W. vom Aktionär
Antworten
ripclaw:

Re: Cybio (541230) rückt heute abend im 3SAT Depot ! Klasse! Ich ha.

 
04.02.00 17:57
Ja, ganz klasse.... ich hab sie auch, nur leider erst bei 74 letzte Woche gekauft.
Ich kann echt nicht verstehen warum die nicht ähnlich steigen wie qiagen und evotec usw.
Stehen doch fundamental weit besser da. naja, abwarten....
Antworten
goa-head:

an Arbitrageabteilung: ***************** sehr zuverlässig deine.

 
07.02.00 23:55
pass bloss auf dass du dir mit solchen postings nicht die finger verbrennst.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--