Zu den Battlefield-Klagen steht da:
"Das lag unter anderem an unzähligen Bugs, durch die das Spiel kaum spielbar gewesen sei."
...
"So haben etwa Kunden am 29. Oktober 2013 eine Beschwerde eingereicht, da das Spiel auf der aktuellen Konsolen-Generation "gar nicht erst starte". Durch "unregelmäßig auftretende Freezes/Crashes sei das Spiel unspielbar.""
Aber da haben die bei EA sicher nichts von gewusst :-)
"Journalasten" ist in Bezug auf die miese Presse rund um Cyberpunk aber die richtige Wortschöpfung. Endlich hast Du mal recht. Wurde aber auch Zeit :-)
"Das Verfahren ist also gebongt."
Davon gehe ich auch aus. War bei EA schließlich auch so. Nur das Ergebnis steht eben noch aus.
"Zudem wurde das Spiel laut Chart schon 2019 und 2020 verkauft?
Im November 2020 war es sogar Platz 1?"
Genau! Oder was denkst Du, wie die Millionen Presales zustande gekommen sind? In 9 Tagen im Dezember? So blöd kann keiner sein :-)
"Oben steht: Current Positon 14 (was glaubhaft ist). Unten steht: Worst Position 7"
Ich habe Dich für schlauer gehalten. Ich muss mich korrigieren :-)
Klick mal auf "full historic daily data" und dann auf "1M". Verbessert die Übersicht. Vielleicht kapierst Du es dann... Da es offensichtliche Englisch-Defizite gibt, hier für Dich mal das Grundschülerniveau:
current = aktuell (Gegenwart, genau jetzt)
historic = historisch (Vergangenheit)
weekly = wöchentlich
daily = täglich
"Mit welchen Argumenten und ob sie stimmen oder nicht ist letztlich auch egal."
Dann bleib doch mal bei den Fakten ;-)
"Wer kauf zu 50 EUR bei Steam, wenn der Strassenpreis bei 30 liegt?"
Für PC kauft die große Mehrheit bei Steam. Das sind nämlich alles nicht so arme Sänger wie Du.
Was im Grunde eine schlechte Nachricht für die Gesamtverkäufe ist, wenn die Verkaufsposition bei Steam ohne Rabatt oder ohne neuen Patch irgendwo zwischen 25 und 50 liegt. Selbst das merkst Du nicht. Aber bitte für die Steilvorlage.
"Hier übrigens die echten Verkaufscharts"
Oh mann, bist Du dämlich :-)
Die richtige Liste (wöchentlich) ist, nochmal zum mitschreiben, diese hier:
steamdb.info/topsellers/2021W19/
Da schreibt Deine Spielezeitschrift nämlich ab. Du kannst nicht mal unterscheiden zwischen "wöchentlich", "täglich" oder "aktuell", Du rechnest mit falschen Währungen und Du kannst nicht mal zählen. Du bist zwar viel zu hohl, um hier was Sinnvolles (auch negatives) beizutragen, aber mach bitte weiter :-) Wer sonst sorgt hier dauerhaft für Lacher, wenn Du mal wieder nicht gesperrt bist, weil der Parkplatz bei SAP noch nicht fertiggefegt ist :-)