Cybernet in Euro am Sonntag


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 611 / Heute: 2
hosenschanze:

Cybernet in Euro am Sonntag

 
03.03.00 17:24


Was haltet ihr von dem Wert !

Der Chart sieht recht gut aus !
Denke es gibt eine positive Besprechung !

Wer ist noch investiert ?  
Antworten
ey2buy:

Re: Was ich von CYBERNET halte !?

 
03.03.00 18:24
bin seit mitte 12/99 drin (für 9,85)und habe letzte woche für 15,6
nochmal nachgeordert. der wert ist super und wird in den nächsten
tagen durchstarten. am 13.03 kommen die zahlen von cybernet und dann wird
auch der kleinanleger, der keine infinion bekommen hat, reingehen.
gruß auge
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--