Cybernet ->ARIVA: Wenn jemand 30 EUR bietet ...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Reddit Inc

Strategie Hebel
Steigender Reddit Inc-Kurs 4,13 9,79 15,65
Fallender Reddit Inc-Kurs 4,94 10,61 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5EAW8 , DE000VY5SK85 , DE000VY5XE29 , DE000VY6SFP0 , DE000VY8HY06 , DE000VY8PEG4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 5.227 / Heute: 1
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Georgee:

Cybernet ->ARIVA: Wenn jemand 30 EUR bietet ...

 
16.03.00 13:20
dann wird er nicht mehr bezahlen wie das Unternehmen wert ist, im Gegenteil man versucht doch immer einen günstigen Preis zu bezahlen. Darum sollte man etwas weiter denken!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

ungeöffnetzur.:

Die Frage ist, ob das mit den 30 E auch war ist ! o.T.

 
16.03.00 13:23
Antworten
DasSams:

Es stand immerhin in der Welt, und die ist nicht als Bidzeitng bekan.

 
16.03.00 13:30
Antworten
MELL:

Re: Cybernet : Wenn jemand 30 EUR bietet ...

 
16.03.00 13:48
Cybernet hat ein sehr gutes Umfeld, potential ist vorhanden, die 30 Euro werden bald erreicht sein, seht doch nur, wie der kurs sich heute entwickelt hat
Antworten
Bruce:

Der Knaller für die nächsten 10 Tagen

 
16.03.00 13:53
Dieser Wert ist viel zu niedrig für Cybernet, wurde auch mal Zeit das es in der Welt auf 30 Euro gesetzt wurde
Antworten
Ohen:

Wer nicht einsteigt, braucht auch nicht zu nörgeln

 
16.03.00 13:55
das steht ja schon mal fest!!!!!!!!!!! bin in dem Wert seit 12 euro drin, erwarte aber auch die 30 Euro
Antworten
DasSams:

15,70, hoffentlich setzt sich der Aufwärtstrend auch morgen fort o.T.

 
16.03.00 15:48
Antworten
Ranke:

Die massiven Verkäufe, sollen wohl den Kurs drücken, für weitere Käuf.

 
16.03.00 16:04
Antworten
Ohen:

Re: Cybernet : Wenn jemand 30 EUR bietet ...

 
16.03.00 16:10
DAS IST DOCH GARNICHTS; KÖNNTE SOGAR MORGEN IN DEN 3 SAT DEPOT AUFGENOMMEN WERDEN
Antworten
Kicky:

Warum nicht lieber Cybermind? heute +15%!! o.T.

 
16.03.00 17:27
Antworten
lippi:

Am 27.03. werden wir es spätestens wissen .....

 
16.03.00 21:24
Financial Reporting Annual Report 1999                           Pressemitteilung,
Analysten Konferenz Telefonkonferenz  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Reddit Inc

Strategie Hebel
Steigender Reddit Inc-Kurs 4,13 9,79 15,65
Fallender Reddit Inc-Kurs 4,94 10,61 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5EAW8 , DE000VY5SK85 , DE000VY5XE29 , DE000VY6SFP0 , DE000VY8HY06 , DE000VY8PEG4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  15 ein ganz heisser Tip, Übernahme geplant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aent aent 25.04.21 01:43
  4 Cybernet? Was ist da los? hailwood DER MEISTER 25.04.21 01:19
  46 E-Net 925558 Kürzel ENNT Mein Kursziel 15 Euro. Kurs derzeit bei 4,4 Euro. preisfuchs lackilu 24.04.21 23:33
3 21 Faule Tipps im Internet Speculator Kicky 24.04.21 22:56

--button_text--