Cybermind-45-er Marke


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 1.304 / Heute: 2
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
pbr1:

Cybermind-45-er Marke

 
04.02.00 12:00
Wenn Cybermind die 45 Euro-Marke nachhaltig überwindet, könnte es charttechnisch zu einem "Feuerwerk" kommen. Fundamental ist ohnehin alles in bester Ordnung. Langsam entdeckt (s. Finanzwoche) auch die Finanzpresse diesen Wert. Nun sollten auch bald die Daten zu den einzelnen IPO-s bekanntgegeben werden. Also, auf nach Norden, nicht den Zug verpassen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

DER MEISTER:

Cybermind: Nachholbedarf

 
04.02.00 12:18
die 35% von Cybernet sind noch garnicht eingepreist. Mein tip: Montag>50€ (CYI reagiert immer etwas später)
Antworten
pbr1:

Re: Cybermind-45-er Marke

 
04.02.00 12:37
Wenn Förtsch den wahren Wert von Cybermind entdeckt und heute abend vorstellt, geht Montag der Kurs durch den Dachstuhl. Wenn er Platz 1 verteidigen will, kommt er an einem Wert mit so viel Nachholbedarf nicht vorbei und er ist nach unten abgesichert und könnte sehr gut argumentieren.
Antworten
goforit:

selbst 100 euro ist noch zu konservativ vgl. cmgi (kein push)

 
04.02.00 18:40
strongest buy  
Antworten
pbr1:

Heute abend Erhard Finanzwoche in NTV

 
04.02.00 19:53
Die Finanzwoche hat einen positiven Bericht zu Cybermind herausgegeben. Man sollte durchaus heute abend einmal anrufen, ob Erhard noch weiteres dazu sagen kann. Ich bin leider heute verhindert. Evtl. könnte jemand anderer ( Der Meister) dort anrufen? Wäre sicherlich in Hinsicht auf den Bekanntheitsgrad nützlich.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  15 ein ganz heisser Tip, Übernahme geplant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aent aent 25.04.21 01:43
  4 Cybernet? Was ist da los? hailwood DER MEISTER 25.04.21 01:19
  46 E-Net 925558 Kürzel ENNT Mein Kursziel 15 Euro. Kurs derzeit bei 4,4 Euro. preisfuchs lackilu 24.04.21 23:33
3 21 Faule Tipps im Internet Speculator Kicky 24.04.21 22:56

--button_text--