langfristig gesehen soll bayer davon überdurchschnittlich profitieren. Curevac wie jede andere Biotech-Firma sind erstens Spekulation, zweitens sind übertrieben an der börse überbewertet und machen mehrere kapitalerhöhungen am jahr um überhaupt arbeiten zu können. Darum werden solche firmen hochgelobt und für promotion wird viel geld bezahlt damit die kurse gepfegt werden. Hier werde ich nicht mal € 1 bezahlen.
Und weiß wovon ich rede. Solche aktien sind an der börse nur deswegen damit die anleger geschröpft werden. Je gut promoteur ist umso lässt sich mehr geld zu verdienen. Die Firma sichert sich Gelder um überhaupt existieren zu können, Promoteur bekommt dafür Geld oder Gratisaktien und naive Volk finanziert die wahnsinn.
Na ja wie immer...
Und weiß wovon ich rede. Solche aktien sind an der börse nur deswegen damit die anleger geschröpft werden. Je gut promoteur ist umso lässt sich mehr geld zu verdienen. Die Firma sichert sich Gelder um überhaupt existieren zu können, Promoteur bekommt dafür Geld oder Gratisaktien und naive Volk finanziert die wahnsinn.
Na ja wie immer...