zwishen den börsen stuttgart und frankfurt? clray? kannst du uns das sagen? das ask müsste doch überall gleich sein. noch nen schönen ab end an alle mcgeiz
|
zwishen den börsen stuttgart und frankfurt? clray? kannst du uns das sagen? das ask müsste doch überall gleich sein. noch nen schönen ab end an alle mcgeiz
ja, das ist leider richtig. so war es bei uran ltd, habe eingentlich einen anderen kaufkurs im sinn, dann kam genau das was du schreibst. die haben mein limitpreis genommen anstatt den aktuellen kurs. na ja, da habe ich schön geschlafen.
curcas, unser lieblingsthema? es konnten bei 31 ct. gewinne mitgenommen werden. jetzt kommt der neue wiederkauf kurs näher. denke aber derzeit an deine ausführungen und bin mir recht unschlüssig, ob die allgemeine positive aussicht für curcas und die indirekte kapitalerhöhung den kurs nicht noch mehr fallen lassen wird. -?- hast du dazu eine meinung, aber nicht nur das schlechte, denke mal es so, als könnte es was werden. von dem zenario ausgehend bitte deine meinung ob bulle oder ochse. auf ne spannende woche mit den anderen heißen teilen im port. gruß an alle mcgeiz
die curcas wird steigen? war wohl falsch bei 31 zu verkaufen. schaun wer mal. lg mc
wann hat meister vaupel den 2ten anschub gegeben, habe gerade alles nachgesehen und konnte nichts finden. würde natürlich erklähren warum ich nicht auf meinen neueinkaufs kurs komme. warten wir mal. lg mcgeiz
aber eins haben die MEISTEN BB`s gemeinsam, weist du was? die adresse in bonn ;-)
bis bald und drück die daumen, dass die curcas heute auf leicht über 32 ct geht. lg mcgeiz
dass es richtige käufer gibt. clray, es ist noch nicht vorbei mit der curcas. aber dass die bezugsrechte verteilung noch keine wirkung zeigt, wundert nicht nur mu-cu. nun darf sie wieder auf alte tiefen fallen. bin bereit zum neueinstig, so um die 25 ct? lieber gruß an alle mcgeiz.
Nordnet A b Aktie [WKN: 931452 / ISIN: SE0000371296]
meinst diese bank? dann kannst du auch gleich dein glück in dem land daneben -du weist schon- investieren. da bekommst du die gleiche rendite.
nichts für ungut hast es gut gemeint oder doch nicht? lg mcgeiz
traum gehabt? welche rakete war es denn? lg mc
ok. wer träumt nicht gerne mal, ich zur zeit von katjuscha. so long mc
es ist zz nicht viel zu sagen. der kurs wird fallen und das einzige was sinn macht, auser vieleicht katjuschas berichte zu lesen, überlegen wann man wieder bei der curcas einsteigt. mein einstieg ist bekannt, sags aber gerne nochmals: 26 ct. bis dann lg mcgeiz
sicherlich die 26 ct und tiefer. aber es ist auch der einstieg und der aufstieg. lg mc
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 653 | an die noch dabeiseienden | mcgeiz | der Bergmann | 16.01.14 10:21 | |
| 2 | 133 | Curcas Oil nach Aktienzusammenlegung | GURUFOCUS | kleber1 | 11.12.12 16:41 |