|
Ich habe mir nur den (geförderten?) Kursanstieg bei Nordex und Eventim angesehen. Ich sehe dort einige Parallelen. Das ist für mich zumindest eine mögliche Erklärung ....
Der Kurs hier wird massiv gestützt. Ein Anzeige bei der BaFin bin ich gerade am Schreiben.
Mit der Realität hat das nichts zu tun.
Einfach die Zahlen hier (Ariva Kennzahlen Eventim) anschauen.
Der höchste Verlust den es jemals gab. Der Umsatz liegt in dem Bereich (vor 2008) als man für die Aktie unter 5 € bezahlt hat. Es gibt über den gesamten Vergleichszeitraum kein einziges Jahr, das jemals so übel war. Und für das nächste Jahr wird es zumindest im 1. Halbjahr auf keinen Fall besser. Die Beschlüsse der Regierung zum Thema Veranstaltungen sind eindeutig.
Ein Impfung kann kein Rettung bedeuten, weil sie um eine Herdenimmunität zu erreichen mindestens das ganze nächste Jahr in Anspruch nehmen wird. Eine 100% Wirksamkeit ist bei keinem Impfstoff gegeben. Einfach mal diese Fakten in Betracht ziehen.
Bei dem Kursverhalten kommt mir nur eine Aktie dieses Jahr in Erinnerung. Ich denke jeder weiß welche ich meine .....
[...] Ermächtigung der persönlich haftenden Gesellschafterin zur Ausgabe von Wandel- bzw. Optionsschuldverschreibungen sowie zum Ausschluss des Bezugsrechts [...]
[...] Die persönlich haftende Gesellschafterin wird ermächtigt, mit Zustimmung des Aufsichtsrats bis zum 12. Januar 2026 einmalig oder mehrmals auf den Inhaber oder auf den Namen lautende Wandel- und/oder Optionsschuldverschreibungen bzw. Kombinationen dieser Instrumente (nachfolgend zusammenfassend "Schuldverschreibungen") im Gesamtnennbetrag von bis zu EUR 800.000.000 jeweils mit oder ohne Laufzeitbegrenzung zu begeben und den Inhabern von [...]
[...]
2. Schaffung eines neuen Genehmigten Kapitals 2021
Die persönlich haftende Gesellschafterin wird ermächtigt, das Grundkapital in der Zeit bis zum 12. Januar 2026 mit Zustimmung des Aufsichtsrats einmal oder mehrmals um bis zu insgesamt 19.200.000 Euro durch Ausgabe von bis zu 19.200.000 auf den Inhaber lautende Stückaktien gegen Bar- oder Sacheinlagen zu erhöhen (Genehmigtes Kapital 2021).
Quelle: https://www.ariva.de/news/...ventim-ag-co-kgaa-bekanntmachung-8952214
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 791 | CTS Eventim setzt weiter auf Wachstum | biergott | Highländer49 | 21.11.25 13:03 | |
| 6 | Mein Tipp: Texas Instruments | Geld-ist-teuer | lippi | 25.04.21 11:28 | ||
| 3 | 71 | CTS Eventim- charttechnische Gegenbewegung möglich | altus | Fundamental Date. | 22.06.20 10:25 | |
| 13 | Aktuelle Adhocs und meldepflichtige News | jack303 | youmake222 | 11.02.15 23:19 | ||
| 21 | Die Nr. 1 !! | Gruenspan | Mme.Eugenie | 29.09.13 00:47 |