CTS-Eventim( 547030) explodiert ..

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Strategie Hebel
Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs 4,97 10,03 15,13
Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs 4,97 10,08 14,82
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8M5B6 , DE000VY2K1G1 , DE000VY2QMT1 , DE000VJ9BL80 , DE000VY5EFU2 , DE000VY5QNQ8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 887 / Heute: 2
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar

ulrich14:

CTS-Eventim( 547030) explodiert ..

22.02.02 12:18
gerade im schlechten Markt nach oben..Charttechnisch hat diese Aktie gestern ein heftiges Reversal hingelegt..bei guten Umsätzen..

gibt es zufällig auch fundamentale News???
Antworten
Norbert:

CTS

22.02.02 12:23
naja bei den Umsätzen würde ich nicht von Explodieren sprechen , eher
eine technische Reaktion nach oben.

Grüße aus dem kalten Sandhausen

Norbert

Antworten
ulrich14:

@Norbert

22.02.02 12:35
..Sandhausen bei Heidelberg???

heute ist der Umsatz dünn..gestern war er gut...aber erstaunlich ist, daß die käufer die höheren preise zahlen und daß keine Verkäufer auftauchen..bislang..

und CTS-Eventim ist so eine Aktie die ab und zu extreme kursbewegungen macht..
Antworten
Norbert:

jo Sandhausen bei HD,

22.02.02 12:48
der langweiligste Ort den es gibt.Da hilft nur noch Ariva um ihm zu entkommen!

Aber warum sollte CTS nicht endlich mal anspringen,sind die nicht Marktführer
im Bereich Ticketvermarkung?Das Weihnachtsgeschäft kann doch nicht so schlecht gelaufen sein.
Würde aber persönlich Deag bei 8 Euro bevorzugen.

Gruß

Norbert
Antworten
ulrich14:

@Norbert...

22.02.02 12:56
..dann komm mich doch in der heidelberger Altstadt mal besuchen..ist ja nur ein katzensprung...

zu sandhausen muß ich dir recht geben..aber

ich habe Freunde in der großen Ringstrasse

und die pizzeria am minigolf mag ich im sommer...

beste grüße..
Antworten
Norbert:

@ Ulrich14

22.02.02 13:00
muß jetzt Arbeiten , melde mich auf jeden Fall!

Gruß

Norbert
Antworten
ulrich14:

..auf Xetra geht es weiter..

22.02.02 15:33
..wer kann mir die Markttiefe posten????
Antworten
ulrich14:

???? sind alle frustriert heute???

22.02.02 16:01
..schaut sich denn keiner CTS-Eventim an??
Antworten
ruhrpottzocker:

@ulrich14

22.02.02 16:37
Komme gerade nach Hause und habe heute morgen nur kurz ins board geschaut.

Bin keineswegs deprimiert oder frustriert. Überhaupt nicht, brauche nämlich nicht mehr nutzlos zu Hause herumzuliegen.

Dein Tipp von gestern, united label, hat wieder gezogen. Habe heute zu 2,30 noch nachgeordert. Werde sie aber nicht bekommen haben.

Mein "eigener" Kauf, Articon, sieht schwach dagegen aus.

Für CTS war es wohl heute morgen (für mich 10 oder 11 Uhr, weiss nicht mehr) schon zu spät. Hätte ich sonst auch noch getestet.

Gruß RZ
Antworten
DeathBull:

DeathBullService

22.02.02 16:55
Markttiefe für Xetra gibts hier, allerdings 155 Min verzögert und nur die besten 5
http://www.bil-dexia.com/webquotes/...ef=trans_trade_nval.asp?lang=de

CTS-Eventim( 547030) explodiert .. 587844
Antworten
Star Ikone:

@ulrich14

22.02.02 17:01
Hahahaha...lästern und dann alles nachmachen, das haben wir gerne, Kleingeldzocker!

Musst noch viel lernen, Kleiner! ;)

MfG
SI ;)
Antworten
ulrich14:

@RZ/Death Bull

22.02.02 17:01
@RZ: du kannst mit meinen Analysen echt was anfangen..freut mich....zugleich erstaunt mich, daß du fast der einzige bist..die anderen hängen so sehr in ihren eigen "Dogmas" fest..

@Death Bull: die seite kenne ich, danke..aber vorhin hat sie nicht funktioniert
Antworten
ruhrpottzocker:

@ulrich14

22.02.02 17:12
2mal getestet. Katussi lief hervorragend, united label kommt noch.

Meine eigenen Ideen funktionieren nicht gut. Schwache Märkte sind nichts für mich. Für articon z.B. muss der Markt steigen.

Ich teste gerne fremde Ideen. Warum nicht. Teile das dann auch immer mit. Ich finde, das gehört sich so. Und macht Spaß.

Star Ikone: Nichts gegen dich. Aber mit ulrich14 kannst du dich einfach nicht vergleichen. Betrachte diese Äusserung bitte als objektiv wertfrei. Für mich subjektiv ist die Äusserung nicht wertfrei. Deine Tipps teste ich nicht. Nicht mein Ding.  
Antworten
1Mio.€:

Hallo Ulrich :-)

22.02.02 17:51
Habe Deine CTS auf der watch aber für mich geht da einfach zu wenig!
Klar da sind locker einíge 10% drin aber ich beschränke mich auf ultra-kurze zocks.
Reich ist bei mir heute nur Consors geworden aber für ein wurstbrot oder zwei reicht es gerade noch so ;-)
Jetzt werde ich noch schauen was Elsa macht dann ist für mich diese woche gelaufen :-)

Gruss Mio.  
Antworten
Lalapo:

CTS Eventime

25.02.02 11:31
Habe die auch auf Watch ,wollte auch vor ein paar Wochen schon um die 4 /4,2 rein , da ist aber der Platow dazwischengekommen , und ich bin NICHT ..

Vor den Zahlen ,neeee ..kaufe immer in Kölle bei CTS Kaufhof meine Tickets ..., neben DEAG ja der Player .... aber EIN ANSCHLAG im Eventbereich und das wars .... ist mir zu heiß ...

Gruß LALI

CTS: Brisanz in Bilanz

Der "Akquisitionswettkampf" zwischen den Konzertveranstaltern CTS Eventim (WKN 547 030) und DEAG (WKN 551 390) hat viel Risiko in die Bilanzen der beiden Konzerne gepumpt. Die bevorstehende Veröffentlichung der 2001er-Zahlen sollte dies unterstreichen. Bei CTS z.B. hatte sich bereits nach 9 Monaten Goodwill von über 28 Mio. Euro aufsummiert. Das entspricht stolzen 61% des Eigenkapitals!

Müssen die zugekauften Töchter im Rahmen der aufkommenden Impairment Tests wertberichtigt werden, was wir vor dem Hintergrund der aktuellen Marktverfassung für nicht unrealistisch halten, droht Ungemach. Das nach revidierten Zahlen für 2001 erwartete leicht positive EBIT wäre dann "Schall und Rauch".

Der Ausfall diverser Konzertveranstaltungen nach den Anschlägen vom 11.9. hat die Umsatzprognosen von CTS für 2001 auf rd. 140 Mio. Euro gedrückt.

Mit ähnlichen Problemen dürfte sich auch der Wettbewerber DEAG herumschlagen. Wie bereits mehrfach von uns berichtet, kostet das Wachstum viel Geld. Obwohl die Berliner in Q3 eine Kapitalerhöhung durchgeführt haben, übersteigen per 30.9. die kurzfristigen Passiva weiterhin die korrelierenden Aktiva. Der Goodwill macht ebenfalls rd. 61% des Eigenkapitals aus. Eine Wertbereinigung würde schmerzen, da die EK-Quote bereits jetzt mit 28,9% nicht üppig ist.

CTS und DEAG haben den Markt untereinander aufgeteilt, somit gibt es an der überragenden Positionierung der beiden nichts zu deuteln. Ob die Bilanzstruktur den Husarenritt der Rivalen so locker verkraftet, steht aber auf einem anderen Blatt. Wir halten ein weiteres Absinken der kräftig zusammengebrochenen Aktienkurse für ein realistisches Szenario.¨

Antworten
ulrich14:

@lalapo

25.02.02 11:57
..fundamental hast du wohl recht...die Frage ist, wieviel bereits im Kurs enthalten ist..

charttechnisch hat die Aktie vor drei börsentagen mit etwas Volumen ein starkes Kaufsignal gegeben..als sie bei 3,10 Euro nach oben durchstartete..

das erstaunliche ist, das nach 30% kursplus in xetra immer noch keine verkäufer auftauchen..völlig ausgetrockneter markt anscheinened...und das Bid schiebt den Kurs..ich bleibe mit engem Stopp drin..
Antworten
Lalapo:

Ulrich 14

25.02.02 12:13
Viel Glück, bin momentan am überlegen bei Loonland .. ob ich mit -+ wieder raus ... hätte ich ein bisl. gewartet am Fr. wäre ich wohl UNTER 13 reingekommen ..... Sollte Loonland enttäuschen wirds auf die 10 gehen ... und drunter, nur glaube ich nicht an eine Enttäuschung .. , wenn die Zahlen inline und Ausblick ok .., dann sollte es DAS Unternehmen im Mediensektor, auch von Analystenseite werden .., na ja , KL liegen weit unten bei mir, aber so wie es aussieht bekomme ich die nicht , aber ganz raus will ich auch nicht in  dem Wert ...

Schaun wir mal ...

Gruß LALI
Antworten
ulrich14:

@Lalapo

25.02.02 12:19
...ich warte bei Tv-Loonland aus Charttechnik heraus ab..bei guten zahlen wird der Aufschlag nicht so groß...bei schlechten..sehen wir 11 Euro
Antworten
ulrich14:

4,09 Euro in Xetra...

25.02.02 14:08
...geringe umsätze...aber erstaunlicherweise..keinerlei Verkäufer nach 30% plus in zwei tagen
Antworten
ulrich14:

..ausgestiegen

25.02.02 16:50
..nun bin ich doch schneller raus aus cts-eventim als gedacht...erfreuliche 20% in drei tagen waren es dennoch..
Antworten
Lalapo:

ulrich14

28.02.02 09:46
Hier vielleicht ne Antwort ..(falls noch nicht gesehen )

CTS EVENTIM AG  Klaus-Peter Schulenberg
(Vorstand Vorsitzender) AktieNennwertlose Inhaber-Stammaktien
547030  Kauf  18000    
 CTS EVENTIM AG  Klaus-Peter Schulenberg
(Vorstand Vorsitzender) AktieNennwertlose Inhaber-Stammaktien
547030  Kauf  7000    
Antworten
ulrich14:

Kurse über 5.- Euro...

05.03.02 11:27
...zum Ausstieg nutzen....für alle die noch dabei sind..ich habe...zu früh verkauft...auch bevor die Meldung der Insiderkäufe kam...

...bin nun offline...und geniesse mit Falcon2001 die schönste Stadt Europas
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Strategie Hebel
Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs 4,97 10,03 15,13
Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs 4,97 10,08 14,82
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8M5B6 , DE000VY2K1G1 , DE000VY2QMT1 , DE000VJ9BL80 , DE000VY5EFU2 , DE000VY5QNQ8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--