@cs @jp: ARIVA: Moderatorenfunktion defekt? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 680 / Heute: 2
everhope:

@cs @jp: ARIVA: Moderatorenfunktion defekt? o.T.

 
16.11.01 10:07
Antworten
rg:

Sorry

 
16.11.01 10:58
wir können keine Probleme feststellen.

Mit freundlichen Grüßen
- rg -
Ihr ARIVA.DE Team
ARIVA.DE
Antworten
schmuggler:

Everhope

 
16.11.01 11:00
Sooo ein  alter Trick - hab halt noch etwas Geduld
Antworten
Happy End:

@rg: Meine Geduld geht aber langsam zu Ende ;-)

 
16.11.01 11:03
Seit Ewigkeiten nicht mehr  *schluchz*  Was ist los, rg?
Antworten
numpsi99:

Versteh ich das jetzt richtig ? (lach)

 
16.11.01 11:03

Ein Moderator glaubt die Moderatorenfunktion sei defekt, das ARIVA-Team verneint dies.
Irgend ein anderer Moderator findet die Anfrage interessant und gibt ein Sternchen.

ein schmunzelnder
Numpsi99
Antworten
zombi17:

Das ist ein Tolles Spassboard , mir gefällts. o.T.

 
16.11.01 11:06
Antworten
DarkKnight:

Ticker vergessen?

 
16.11.01 11:12
Spastiker-Board?
Antworten
zit1:

Hey Ariva-Leute, hier ist noch mehr defekt!

 
16.11.01 11:15
Bitte um komplette Überprüfung des gesamten Ariva-Sytems.  
Antworten
vega2000:

Versuchs mal mit Format C !!! o.T.

 
16.11.01 11:19
Antworten
everhope:

@Happy End: vermute, daß zu wenige Moderatoren

 
16.11.01 12:36
aktiviert sind. Denn die Zahl der Sterne wird in den letzten Tagen immer weniger!
Antworten
sv.Spielkind:

@Everhope

 
16.11.01 12:39
ist doch prima .. ich konnte das grüne elend schon nicht mehr sehen!
Antworten
Luki2:

die Postigs werden immer schlechter !!!!! o.T.

 
16.11.01 12:41
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--