starke hände fangen alles auf.
shorties werden bald brennen sagt mir mein gefühl.
könnte werden wie tria.
:-))
|
hab nochmal schön nachgelegt klasse.....zwar nicht für ,15 aber für ,18x und montag geb ich n Fass Bier aus!
wenn du nicht investiert bist und hier nur einen auf Samariter machen willst dann schleich dich, is ja echt anstrengend mit dir, geh rein oder eben nich, und wenn nich dann poste hier nich so einen Mist. Mann, das Dingens ist seit Mittag stabil nich unter die 18 gefallen, reicht dir das nicht ? wenn du gewinn willst dann musst du auch mal kaufen und nich immer sinnlose postings von dir geben, wenn du dich beeilst bekommst du vielleicht auch noch welche unter 20 cents aber dann musst du dich bald entscheiden, denn bald ist hier ne andere zahl Dezimalzahl angesagt, und das wird nicht die 0 oder die 1 oder die 2 sein, wenn das eintritt dann kannst du ja nochmal überlegen ob du vielleicht mit deinen ich will mal sagen Hinweisen daneben gelegen hast bis dahin, rauch eine, trink ein Bier oder knutsch deine Frau, aber keine posts mehr bitte 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 294 | Deutsche Pennystocks, die die Welt nicht braucht | tradingstar | sirus | 08.07.13 20:51 | |
| 11 | 1.888 | Cross IT Media AG - heute Übernahme ? | apfelrücken | traderphone | 08.10.12 13:21 | |
| 119 | Jetzt sogar offiziell... | Wallstreet_007 | xelleon | 08.10.12 11:02 | ||
| 9 | Also interssant ist dise Aktie schon, | Zockerklaus | Wallstreet_007 | 18.07.11 14:41 | ||
| 9 | Cross IT aktueller Zock 25.10.2010 | Onboard | Onboard | 13.12.10 09:19 |