Crashkurs für Optionsscheine!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 645 / Heute: 1
FranzS:

Crashkurs für Optionsscheine!!!

 
21.11.01 13:04
www.muster-aktien.de/optionsschein-einsteiger-crashkurs.htm

Vielleicht kann diese Informationen jemand gut gebrauchen.

Grüße
Franz
Antworten
FranzS:

Nochmals up für alle Interessierten o.T.

 
21.11.01 13:20
Antworten
schmuggler:

thanxs o.T.

 
21.11.01 13:23
Antworten
FranzS:

Und glaubt nur ja nicht, dass ihr eure

 
21.11.01 13:25
Aktienverluste mit OS wieder aufholen könntet. Ihr werdet gnadenlos einfahren und von den Profis (spricht Emittenten) abgezockt. Das ist die Realität.

Grüße
Franz
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--