Corning morgen nachkaufen? Warum fallen die so?!?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 457 / Heute: 2
cosinus:

Corning morgen nachkaufen? Warum fallen die so?!?

 
26.10.00 20:16
Mein Bruder meinte, da gabs vorgestern News, aber ich find nirgendswas!

Bitte dringend um hilfe, mit 25% schon im minus!

Cosinus
Antworten
jumpin jack:

im Sog von Nortel

 
26.10.00 21:02
uniphase, corning, juniper glasfaser im allgemeinen fällt ungemein.

Gruss JJ

ich denke daran bei ca 60 Dollar einzusteigen !
Antworten
Kicky:

Hi Cosinus,wo warste denn die ganze Zeit?

 
27.10.00 00:45
Habe heute abend auch überall rumgesucht zu Corning,ob es irgendwas Besonderes speziell zu Corning gab,is nicht.Man befürchtet auf Grund der Zahlen von Nortel,dass die Telekomfirmen ihre Bestellungen zurückschrauben werden und damit der Umsatz etc fällt.Betroffen sind alle:Sycamore ,New Focus,Stratos Lightwave,Ciena,-selbst die Zahlen von JDS Uniphase haben nicht viel geholfen.Allerdings reden schon einige Analysten davon,dass die Aussichten im Glasfaserbereich weiterhin hervorragend seien,rechnen mit 20%iger Steigerung...Ich überlege auch,da einzusteigen.Den OS von LB hats ja förmlich verrissen.Ich glaube nicht,dass GLW bis auf 60 fällt.Nortel ist heute schon geringfügig gestiegen.
Antworten
jumpin jack:

dachte an ein intraday von 60 ! gabs schon am .

 
29.10.00 22:33
Donnerstag !
und wenn nicht mehr dann auch gut !!
wäre mir sogar lieber ! :-))

JJ
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--