Habe heute abend auch überall rumgesucht zu Corning,ob es irgendwas Besonderes speziell zu Corning gab,is nicht.Man befürchtet auf Grund der Zahlen von Nortel,dass die Telekomfirmen ihre Bestellungen zurückschrauben werden und damit der Umsatz etc fällt.Betroffen sind alle:Sycamore ,New Focus,Stratos Lightwave,Ciena,-selbst die Zahlen von JDS Uniphase haben nicht viel geholfen.Allerdings reden schon einige Analysten davon,dass die Aussichten im Glasfaserbereich weiterhin hervorragend seien,rechnen mit 20%iger Steigerung...Ich überlege auch,da einzusteigen.Den OS von LB hats ja förmlich verrissen.Ich glaube nicht,dass GLW bis auf 60 fällt.Nortel ist heute schon geringfügig gestiegen.