Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 28 29 30 32 33 34 ...

CORESTATE Capital Holding S.A

Beiträge: 8.075
Zugriffe: 2.695.975 / Heute: 538
Corestate Capital . 0,327 € +0,62% Perf. seit Threadbeginn:   -98,79%
 
CORESTATE Capital Holding S.A xy0889
xy0889:

Corestate

 
15.08.18 10:11
Die Zahlen waren auf jeden Fall so gut das man auf keinen Fall bei 46,xx rum verkaufen kann / somit sollte das Abwärtspotenzial auf jeden Fall begrenzt sein.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

CORESTATE Capital Holding S.A xy0889
xy0889:

technisch muss

 
15.08.18 10:13
es halt einfach klar über den Abwärtstrend gehen, ich warte da weiterhin ab und hatte nach den Zahlen glücklicherweise keine Zeit / Tan Generator zur Hand um aufzustocken .. jetzt warte ich weiterhin .. aber diese Jahr ist schon wirklich nicht einfach .. (mit K+S bin ich jetzt erst wieder voll in die Binsen gegangen :-( )  
CORESTATE Capital Holding S.A veloc
veloc:

Hm.

 
15.08.18 10:58
Heute ist das Volumen wieder völlig am Boden. Die Zahlen sind allesamt gut und ich bin auch mal auf die Prognose gespannt.

Ich habe schön des Öfteren beobachtet, dass viele bei einem starten Anstieg nach langer Seitwärtsbewegung verkaufen, einfach weil sie "keinen Bock" mehr auf die Aktie haben und sie lange Zeit rot war - und man dann endlich ohne Verlust raus kommt. Vielleicht war das ja auch gestern der Fall. Aber ist natürlich genau so Spekulation wie ein Altaktionär der verkauft..

Ich denke man findet derzeit nur schwer eine Aktie mit einer ähnlichen Aussicht wie Corestate. Aber das weder News noch Zahlen den Kurs positiv beeinflussen ist mir Schleierhaft. Aber irgendwann wird die Unterbewertung abgebaut. Charttechnisch ist ja auch erstmal Luft nach oben. An neue Tiefs glaube ich ebenfalls nicht. Unter 45/46 dürfte es jedenfalls nicht mehr nachhaltig fallen nach dem super Ergebnis.

CORESTATE Capital Holding S.A xy0889
xy0889:

Oddo bleibt bei 62 Euro, Corestate, 4investors

 
15.08.18 12:24
Die Analysten von Oddo BHF bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Corestate Capital Holding. Das Kursziel für die Papiere des Immobilienu...
CORESTATE Capital Holding S.A Cosha
Cosha:

Oddo juckt nicht die Bohne

 
15.08.18 12:59
Corestate mit fast 3 % im Minus bei neutralem Gesamtmarkt.

Was anderes als das der ein- oder anderen Alt/Großaktionär auf Teufel komm raus will fällt mir auch nicht ein, kann aber selbst wenn es so sein sollte eine quälend lange Angelegenheit sein.

CORESTATE Capital Holding S.A ahoffmann19
ahoffmann19:

@Alle

 
15.08.18 13:00
Und trotzdem dickes Minus zur Zeit !!!!
Ich fasse es nicht....
CORESTATE Capital Holding S.A always_strive_and_pr
always_strive.:

@Beer

 
15.08.18 13:00
Wenn du schreibst der Gründer verkauft, bedeutet dass Ralph Winter würde verkaufen.
Der hat dies aber doch bereits getan und dabei eine Lock Up Frist vereinbart. Könnte somit erst wieder zum 26.08. verkaufen.

www.dgap.de/dgap/News/corporate/...expanded-to/?newsID=1054663

"My long-term interest is to remain Corestate's largest shareholder and to benefit from the extraordinary upside potential of Corestate. To express my commitment and to underpin this approach I have signed a lock-up for 6 months."

PRESS RELEASE 26 February 2018

Muss jemand anders sein..
CORESTATE Capital Holding S.A always_strive_and_pr
always_strive.:

ok

 
15.08.18 13:02
43,xx ist mal ne Ansage
CORESTATE Capital Holding S.A irgendwie
irgendwie:

Da ich seit langem ja eh schon nachkaufen wollte

 
15.08.18 13:02
heute Nachkauf zu 43,75

Irgendwann muss hier einfach Schluss sein mit dem Abverkauf.  
CORESTATE Capital Holding S.A crunch time
crunch time:

Kaufsignale aktuell eher Mangelware

2
15.08.18 13:51
Der Kurs läuft ja seit Jahresanfang (nachdem man ihn im Dezember nochmal so richtig hochgejazzt hatte im Zuge von Window Dressing und danach die nicht mehr benötigte "Frisierware" wieder entsorgt wurde) in einem völlig intakten Abwärtstrendkanal. Ist oben ganz frisch wieder fast mustergültig abgeprallt und hat jetzt auch den kurzfristigen grünen  Aufw.trend der letzten Wochen innerhalb des Kanals gebrochen und der MACD hat zusätzlich auch frisch nach unten gekreuzt. Könnte also in der kommenden Zeit vielleicht nun wieder eine Fortsetzung der Bewegung in Richtung Unterseite des blauen Kanals geben und sich so diese Pendelbewegung zwischen diesen beiden Seiten noch etwas weiter fortsetzen. Stärkeres positives Signal wäre z.B. wieder, wenn es mal gelänge dynamisch nach oben aus dem fallenden Kanal auszubrechen. Spekulativ würde sich alternativ auch noch anbieten eine eng abgesicherte Long-Posi zu kaufen, wenn man an die Unterseite des Kanals käme und von dort nach oben wieder abprallen könnte. Muß man einfach schauen wie es die kommende Zeit weitergeht und ob sich interessantere Kostellationen ergeben als was gegenwärtig zu sehen ist. So ist das erstmal nicht Fisch und nicht Fleisch.
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
CORESTATE Capital Holding S.A 1069583
CORESTATE Capital Holding S.A knmn
knmn:

Heftiges Massaker

 
15.08.18 14:51
Einfach krank was hier abgeht!

-7% nochmal? Nach den Zahlen?!

Was erwartet der Markt denn Bitteschön!

Es ist sowas von lächerlich! Absoluter Wahnsinn.

42,50€ :D bei ca. 6€ Ergebnis für dieses Jahr, einfach unfassbar, ca. 3€ Dividende in 2019, sind bei aktuellem Kurs schon über 7% ...

Ich Fass es einfach nicht, was hier los ist!  
CORESTATE Capital Holding S.A Cosha
Cosha:

Das ist ja der Punkt

 
15.08.18 15:00
hatte wirklich der Markt in seiner Mehrheit höhere Erwartungen in Bezug auf das Zahlenwerk oder die Aquisitionstätigkeit und rasche Ausweitung des AUM ?

Oder sind es wenige Einzeladressen die raus, geschenkte Aktien versilbern wollen ?
Individuelle Verkaufsgründe kann man immer finden, interessieren mich aber auch nicht.

Das "der Markt" enttäuscht ist kann ich mir eben nicht wirklich vorstellen,sollte es aber so sein, dann habe ich irgendwo 1,2 Denkfehler was Corestate betrifft.
CORESTATE Capital Holding S.A knmn
knmn:

Gezielte Abgabe

 
16.08.18 18:27
Hat man doch heute wieder gesehen, als die Aktie um kurz vor 17:00 hoch wollte, wurde wieder Volumen in den Markt geschmissen, dass wir nicht steigen konnten. Haben diese Woche schon fast 270.000 gehandelte Aktien, das finde ich für Corestate enorm viel. Irgendwann wird dieser Verkäufer weg sein, logisch ist das absolut nicht!

06.September macht Corestate zum 1. Mal einen Capital Markets Day, dann kommt die Prognose 2019. Wichtige Schritte. Das und weitere Übernahmen, können Impulse sein. Übernahmen sind schwer, wenn man sich das Ziel gesetzt hat unter dem Multiple des Unternehmens kaufen zu wollen ... Liegt ja nur noch bei ca. 7 ...

Dann die Warehousing Verkäufe, die die Schuldenlast drücken. Man hat laut Präsentation ja auch bereits wieder 2 neue Objekte gekauft, eins in Rostock, eins in Bremen, die dann auch bei Zeiten sicher verkauft werden. Also die Verschuldung lässt sich, wenn sie wollten, enorm herunterschrauben.

Die Bewertung ist echt ein Witz, aber da sind wir uns im Forum ja einig. Es läuft alles, nur irgendwer - und das ist für mich klar - gibt auf Teufel komm raus Aktien ab, wenn Volumen da ist. Das ist natürlich nach den Zahlen da, aber es schreckt Investoren eben auch wieder ab, denn wieso um alles in der Welt soll eine Aktie nach solchen Zahlen, bei so einer Bewertung so abschmieren. Wochenminus beläuft sich schon auf 6,81%, Wahnsinn ...
CORESTATE Capital Holding S.A biergott
biergott:

Bürogebäude in Rotterdam

 
17.08.18 07:34
Corestate Capital Holding S.A.: Hannover Leasing erwirbt Bürogebäude 'Central Post' in Rotterdam für institutionellen Immobilienfonds
DGAP-News: Corestate Capital Holding S.A. / Schlagwort(e): Sonstiges

17.08.2018 / 07:30
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.




--------------------------------------------------
Hannover Leasing erwirbt Bürogebäude "Central Post" in Rotterdam für institutionellen Immobilienfonds

Pullach, 17. August 2018 - Hannover Leasing, ein Unternehmen der CORESTATE Gruppe, hat das in Rotterdam gelegene Bürogebäude "Central Post" im Rahmen eines Club Deals für die finnische Rentenversicherungsgesellschaft Ilmarinen sowie einen deutschen institutionellen Investor erworben. Verkäufer ist Icon Real Estate.

"Central Post" zählt zu den bekanntesten Bürogebäuden im Herzen von Rotterdam und ist direkt neben dem Hauptbahnhof gelegen. Das teilweise denkmalgeschützte Gebäude aus den 50er Jahren mit einer Gesamtmietfläche von fast 38.500 m² wurde in 2009 umfangreich saniert und an moderne Bürostandards angepasst. "Central Post" verfügt über große Grundrisse von bis zu 3.000 m² und freie Geschosshöhen von bis zu 6 Metern. Die Immobilie ist voll vermietet, zu den Hauptmietern gehören Basell Service Company, De Persgroep und ProRail. Zum Gebäude gehören zudem 225 Stellplätze.

"Das Gebäude hat eine ausgezeichnete Vermietungshistorie und ist auch heute langfristig an eine Reihe von Unternehmen aus verschiedenen Branchen voll vermietet, was eine ausgezeichnete Diversifikation des Cash Flows sicherstellt", sagt Michael Ruhl, Geschäftsführer der Hannover Leasing.

Seit mehr als 30 Jahren ist Hannover Leasing einer der führenden Anbieter von Sachwertanlagen in Deutschland. Insgesamt haben mehr als 69.700 private und institutionelle Anleger rund 9,9 Milliarden Euro Eigenkapital in Fonds der Unternehmensgruppe investiert. Aktuell verwaltet Hannover Leasing Vermögenswerte in Höhe von 12,6 Milliarden Euro. Mit der Tochtergesellschaft HANNOVER LEASING Investment GmbH als Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG) verfügt die Hannover Leasing über die Voraussetzungen, offene und geschlossene Spezial-AIFs für institutionelle Investoren sowie geschlossene Publikums-AIFs für Privatanleger zu konzipieren und zu verwalten. Ein Schwerpunkt liegt hierbei auf der Assetklasse Immobilien (national / international. Hannover Leasing ist ein Unternehmen der CORESTATE Capital Group (CORESTATE).

Bei dieser Publikation handelt es sich lediglich um eine unverbindliche Information ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Eine etwaige Anlageentscheidung bezüglich der Vermögensanlage sollte der Anleger auf die Prüfung des gesamten Verkaufsprospekts stützen. Dieser enthält ausführliche Informationen zu den wirtschaftlichen, steuerlichen und rechtlichen Grundlagen sowie insbesondere auch zu den Risiken der Vermögensanlage. Der vollständige Verkaufsprospekt nebst etwaiger Nachträge ist beim Emittenten sowie beim Anbieter, jeweils Wolfratshauser Straße 49, 82049 Pullach, erhältlich und kann kostenlos angefordert werden.

Kontakt
Tom Zeller
Managing Partner
Feldhoff & Cie. GmbH
T: +49 69 264867715 / M: +49 176 10430063
tz@feldhoff-cie.de

CORESTATE Capital Holding S.A OneLife
OneLife:

@knmn

 
17.08.18 08:42
Kannst du mir bitte einmal erläutern, wie du auf ein Ergebnis von 6€ je Aktie kommst?

Net Profit zum Halbjahr 42,7 Mio.  -> EPS ca. 2€
Adj. Net Profit 60,9 Mio

Outlook: Adj. Net Income 120-130 Mio.

D.h. für mich, dass lediglich das bereinigte EPS bei 6€ liegen wird, das tatsächlich ausgewiesene EPS wir wohl eher bei 4-5€ liegen. Somit kein einstelliges KGV.
CORESTATE Capital Holding S.A knmn
knmn:

EPs

 
17.08.18 16:39
Gehe von etwas mehr als 6€ Adj. aus ...

Da 50% von der Summe als Dividende ausgezahlt werden ...


Auf jeden Fall ein Massaker diese Woche ...
Wochenminus von fast 9% ...

@Katjuscha, was meinst du zu alledem?  
CORESTATE Capital Holding S.A Puhmuckel
Puhmuckel:

Was ist so toll an der letzten adhoc-

 
20.08.18 09:29
Meldung?
CORESTATE Capital Holding S.A Puhmuckel
Puhmuckel:

Eine Firma aus dem Immobereich hat für jemanden

 
20.08.18 09:32
ein Haus gekauft. Ist das eine Meldung wert?
CORESTATE Capital Holding S.A Cosha
Cosha:

Ja

 
20.08.18 09:35
CORESTATE Capital Holding S.A Puhmuckel
Puhmuckel:

Warum ja? Es zeigt doch lediglich,

 
20.08.18 14:15
dass man wohl noch dort ist. Ist doch Tagesgeschäft.  
CORESTATE Capital Holding S.A Katjuscha
Katjuscha:

was ist denn eigentlich deine Frage Puhmuckel?

 
20.08.18 14:22
Hat denn irgendwer geschrieben, die Meldung wäre so toll?

Es ist halt eine Meldung zu einem Immo-Kauf, wie es sie ständig gibt. So what?
the harder we fight the higher the wall
CORESTATE Capital Holding S.A Puhmuckel
Puhmuckel:

Warum meldet man dass?

2
20.08.18 14:50
Ist das nicht Tagesgeschäft? Wenn jede AG das Meldungen aus dem Tagesgeschäft melden würde, wäre es arg unübersichtlich.
Erinnert mich irgendwie an neuen Markt. Alltägliches wird gemeldet und Finanzgerichte nur auf Englisch.
Hier wird immer viel positives über die Firma geschrieben. Berichte habe ich leider vor Wochen nur auf englisch gefunden. Dann vor Monaten noch der schoengeredete Insideverkauf. Möchte mir gerne selber ein Bild machen. Englische Bericht schrecken mich aber ab. Da kommt es ja auf das Kleingedruckte an.
Dann die Sache mit dem gemeldeten Verlust vor Monaten.
Ich suche was positives. Würde dann hier auch wieder Einsteigen. Mir erscheint seit dem Insiderverkauf aber vieles zumindest unklar.
CORESTATE Capital Holding S.A Katjuscha
Katjuscha:

ja klar ist das Tagesgeschäft

 
20.08.18 15:19
Deshalb wird man es doch aber melden dürfen. Ist ja keine Adhoc, sondern nur eine übliche Pressemitteilung.
the harder we fight the higher the wall
CORESTATE Capital Holding S.A Designatedsponsor
Designatedsp.:

Der nunmehr fünfte rote Tag in Folge

 
20.08.18 16:21
Man kann das Gefühl haben, dass mit Bekanntgabe der Zahlen alle (oder EINER?) nur noch raus wollen. So langsam werde ich ein bisschen unruhig.  
CORESTATE Capital Holding S.A veloc
veloc:

Quiet Period?

 
20.08.18 16:36
Wenn ich mich nicht irre, endet ggf. mit der Bekanntgabe der Zahlen auch die Quiet Period.. also dürfen Insider wieder kaufen und verkaufen. Aber wie das in Luxemburg ist weiss ich nicht genau (ob überhaupt und wie genau..)

Mich lässt das Ganze auch etwas ratlos zurück. Die Zahlen sind top, der Ausblick intakt, es gibt eigentlich nichts auszusetzen - und doch geht es nur geb Süden. Ich Frage mich, ob wir irgendwas übersehen haben? Oder ist es doch nur ein Marktteilnehmer der verkauft? Die Umsätze sind jedenfalls in den letzten paar Tagen höher als in den letzten paar Monaten ;o

Seite: Übersicht ... 28 29 30 32 33 34 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Corestate Capital Holding SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 8.074 CORESTATE Capital Holding S.A Zuckerberg Nobody II 21.09.23 21:29
  1 Seri?se Firma? fbo|229181594 fbo|229181594 26.02.19 08:56
  1 eur Der Connaisseur Der Connaisseur 24.02.19 21:06

--button_text--