Es geht wirklich nicht darum, sich Frust von der Seele zu schreiben, wie das hier streckenweise wahrgenommen wird. Aber ein Forum dient dem Zweck, sich auszutauschen. Und im Falle von Corestate Capital kommen mehrere, aus Anlegersicht ungünstige Faktoren zusammen. Primär finde ich verwerflich, noch in Q1 zu signalisieren, dass die Welt in Ordnung ist, um dann kurz danach Covid-19 vor den Karren zu spannen und die Welt schlechtzureden.
Corestate als solches fand ich hoch interessant in Bezug auf das Businessmodell, KBV und die Dividendenrendite. Nach der wirklich mehr als defizitären Informationspolitik durch das Management, hat CC aber seine Glaubwürdigkeit vollends verspielt.
Ich bin froh, dass ich bei 17,41 EUR nochmal mit einem blauen Auge raus gekommen bin. Dennoch ist es immer wieder schlimm, wenn man so enttäuscht wird.
Corestate als solches fand ich hoch interessant in Bezug auf das Businessmodell, KBV und die Dividendenrendite. Nach der wirklich mehr als defizitären Informationspolitik durch das Management, hat CC aber seine Glaubwürdigkeit vollends verspielt.
Ich bin froh, dass ich bei 17,41 EUR nochmal mit einem blauen Auge raus gekommen bin. Dennoch ist es immer wieder schlimm, wenn man so enttäuscht wird.