Solange man nicht verkauft hat, hat man erst einmal keinen Verlust. Die große Schaar der Anleger hilft den LV´s durch Verkäufe. Das Problem ist, dass sich hier die Aktionärsstruktur heute verändert hat, denn kaum jemand der heute mit Verlust verkauft hat, wird hier wieder einsteigen. Ein gebranntes Kind scheut halt das Feuer. Bin auch auf den Bundesanzeiger morgen gespannt, wenn die neuen Quoten feststehen, wird man rechnerisch feststellen, wieviele Aktien wirklich geshortet wurden und wieviel Kursverlust man selbst verursacht hat, nicht zuletzt, weil man die Käufe nicht über die Leitbörse getätigt hat und so dagegen gehalten hat, wären ja heute geschätzt fast 20 % der Gesamtmenge.
Krass wie man an einem Tag über 30 % - Kursverlust herbeiführen kann.
Na ja, was wir heute erlebt haben ist ein squeez-out nur halt anders herum, wobei ich vermute, dass heute sämtliche stop-loss Absicherungen gelöst wurden.
Bin leider zu früh wieder rein, über Xetra bei 29,35 €, Verbilligung sieht anders aus. Hätte nie gedacht, dass es auf unter 26 € gehen kann.
Ich denke auch, dass es nun an Corestate selbst liegt, Zahlen liefern, Prognosen einhalten, Vertrauen schaffen. Letztlich wie im wahren Leben eines jeden Unternehmers.Irgendwann müssen die LV sich wieder eindecken und da will ich dabei sein.
Vielleicht sollte Coresate auf der HV darüber abstimmen lassen, ob man die Dividende hier nicht auf etwa 6 bis 8 % im Verhältnis zum Kurswert zu einem bestimmten Stichtag begrenzt und die Ersparnis in ein Aktienrückkaufprogramm steckt, nur so als Idee.
Mal schauen, ob die neuen Aktionäre hier Trader oder Langzeitinvestoren sind. Bleibe investiert, Verluste werden nicht realisiert.
Bin wirklich auf den Bundesanzeiger morgen gespannt.
Krass wie man an einem Tag über 30 % - Kursverlust herbeiführen kann.
Na ja, was wir heute erlebt haben ist ein squeez-out nur halt anders herum, wobei ich vermute, dass heute sämtliche stop-loss Absicherungen gelöst wurden.
Bin leider zu früh wieder rein, über Xetra bei 29,35 €, Verbilligung sieht anders aus. Hätte nie gedacht, dass es auf unter 26 € gehen kann.
Ich denke auch, dass es nun an Corestate selbst liegt, Zahlen liefern, Prognosen einhalten, Vertrauen schaffen. Letztlich wie im wahren Leben eines jeden Unternehmers.Irgendwann müssen die LV sich wieder eindecken und da will ich dabei sein.
Vielleicht sollte Coresate auf der HV darüber abstimmen lassen, ob man die Dividende hier nicht auf etwa 6 bis 8 % im Verhältnis zum Kurswert zu einem bestimmten Stichtag begrenzt und die Ersparnis in ein Aktienrückkaufprogramm steckt, nur so als Idee.
Mal schauen, ob die neuen Aktionäre hier Trader oder Langzeitinvestoren sind. Bleibe investiert, Verluste werden nicht realisiert.
Bin wirklich auf den Bundesanzeiger morgen gespannt.