Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 894  895  897  898  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.331.989 / Heute: 558
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

GS möchte sein Image verbessern

15
16.07.13 18:57
www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...itim/8502810-2.html

Und jetzt stellt euch einmal vor, es kommt herraus, das GS seinen ehemaligen Kunden WAMU eiskalt hat über die Klinge springen lassen und das mit verbrecherischen Mitteln! Die Schlagzeilen will GS sicher nicht auch noch haben!

Gruß
Zion

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22377

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Ist zu lang, schaut selbst

9
16.07.13 19:03
von User 955 aus IH

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=89987155
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sherin_1
sherin_1:

neues Dokument

15
16.07.13 19:16
11316 Order Granting Motion of Susan Allison for Leave to File Amendment to Proof of Claim or, in the Alternative, Allowing Claimant to Assert Alternate Argument Regarding Claim Based on WaMu Severance Plan [Docket No. 11234] 134 k

www.kccllc.net/wamu/document/0812229130716000000000001
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Gegen Börsenende immer mehr Volumen

5
16.07.13 21:26
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 624506
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) uninteressant
uninteressant:

Odin

5
16.07.13 21:29
156.000 ist garkein Volumen, das ist eine leere Tüte.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) edwinherrm
edwinherrm:

...

3
16.07.13 21:32
...es ist eben nichts mehr auf dem Markt.....! :-)))
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@uninteressant

4
16.07.13 21:33
Ja, ich meinte dass es immer gegen Ende der Börse mit dem Volumen ansteigt.
Gestern waren es ca. 400000 Stücke.

Also, es ist Interesse da....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

... zu ???

2
16.07.13 21:39
Es soll doch tatsächlich Leute geben die reden und schreiben (Halbsätze) rein intuitiv:

                Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute,
                    eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen !
                                (Friedrich Dürrenmatt 1921-1990)
.................................................................­.......................................................

MASCHKI - zu 22371:
Also  b i t t e ... , sorry, für derartige Scherzfragen ist das Thema nun wirklich zu ernst !

B.G.
SW.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Halbwissen oder DS nicht gelesen?

4
16.07.13 21:54

Es ist immer wieder erstaunlich, wie einige Dinge irgendwann einmal von irgendjemanden behauptet worden sind, die durch ständiges Wiederholen von etlichen Threadteilnehmern plötzlich als Fakt angesehen werden. Ich sehe das - im Gegensatz zu Waldgeist & Co. - nämlich völlig anders bezüglich unserer erteilten Releases für JPM. Zunächst einmal zurück zur "Texas Litigation", die mit dem aktuellen D.C.-Fall der Bondholder (der übrigens keineswegs "neu" weitergeführt wurde) zusammen hängt. Im DS ist dazu Folgendes zu lesen:

...Releases by Holders of Claims and Equity Interests 6. Global Third Party Releases a. On the Effective Date, for good and valuable consideration, and to the fullest extent permissible under applicable law, each Entity (Creditor or holder of an Equity Interest) that (i) has held, currently holds or may hold a Released Claim or any Released Third Party Causes of Action, (ii) is entitled to receive, directly or indirectly, a distribution or satisfaction of its Claim or Equity Interest pursuant to the Seventh Amended Plan, and (iii) elects, by not checking or checking the appropriate box on its Ballot or election form, as the case may be, to grant the releases set forth in Section 41.6 of the Seventh Amended Plan, on their own behalf and on behalf of anyone claiming through them, shall be deemed to have and hereby does irrevocably and unconditionally, fully, finally and forever waive, release, acquit and discharge (1) each and all of the Released Parties from any and all Released Claims and/or any claim, act, fact, transaction, occurrence, statement, or omission in connection with or alleged in the Actions or in the Texas Litigation...

Also, für mich kann man das nicht missverstehen, aber vielleicht lässt mich ja auch mein Schulenglisch im Stich... ;-)

Und bez. der GSA-Parteien kann man im DS Folgendes lesen:

...Notwithstanding anything contained in the Seventh Amended Plan to the contrary, except to the limited extent provided in Section 41.6 of the Seventh Amended Plan, all Entities, including Entities acting on their behalf, who currently hold or assert, have held or asserted, or may hold or assert, any Released Claims or Equity Interests gainst any of the Released Parties based upon, attributable to, arising out of or relating to any Claim against or Equity Interest in any of the Debtors, whenever and wherever arising or asserted, whether in the U.S. or anywhere else in the world, whether sounding in tort, contract, warranty, statute or any other theory of law, equity or otherwise, shall be, and shall be deemed to be, permanently stayed, restrained and enjoined from taking any action against any of the Released Parties for the purpose of directly or indirectly collecting, recovering or receiving any payment or recovery with respect to any Released Claims or Equity Interests arising prior to the Effective Date (including prior to the Petition Date), including, but not limited to..."

Also, kann ja sein, dass mich auch hier wieder mein Schulenglisch im Stich lässt, aber "prior to the Petition Date" bedeutet für mich vor dem Tag der  Insolvenz-Anmeldung...

p.s. Wer es besser weiß, bitte korrigieren...!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zion666
zion666:

Stay

24
16.07.13 22:07
Sobald da etwas kriminelles gefunden wird, kannst du dir deine Releases sonst wohin stecken :)

Lieben Gruß
Zion
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@zion

 
16.07.13 22:28

Jo, klingt logisch, allerdings nur in einer rosaroten Wamu-Welt. Wir haben also Releases nur für jene Handlungen erteilt, die absolut legal waren. Das überzeugt mich wirklich... ;-)

p.s. Hast Du überhaupt irgendetwas verstanden? Weißt Du was "Settlement" bedeutet? Hast Du jemals in Deinem Leben schon einmal einen gerichtlichen Vergleich geschlossen?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Hmmm, scheint so,

30
16.07.13 22:41
das Ich zum Basher mutiere. aber das Uns die JPM -Bondholder Sache  irgendwie weiterbringt, denke Ich eher nicht.

Das einzige erfreuliche ist, das JPM vielleicht ein bischen bluten muss.

Also, die Richterin Collyer hat angeornet, das JPM den WMB Bondholder Anwaelten  Docs auszuhaendigen hat. Geht um Tradingaufzeichnungen von JPM und ein paar Investoren. Soweit so gut, aber was soll Uns das bringen.
Das die Docs JPM schaden koennten, mag ja sein, aber die Docs bekommen die Bondhloder Anwaelte, und das sehr wahrscheinlich streng vertraulich. Bei Geschaeftsdocs scheint das so Usus zu sein. Nach 3,5 Jahren WAMU waere das nix neues.

Und die Bondholder Anwaelte werden diese Docs fuer die Zwecke Ihrer Mandanten nutzten.
Die interessieren sich eher nicht fuer den WMITrust. Ein JPM Anwalt sagt in dem Bericht doch schon das, worauf solche Dinge in Amiland gerne rauslaufen....auf ein Settlement. Der JPM Anwalt sagt..man wuerde versuchen eine Last auf JPM , damit Sie setteln, zu legen.

Und so wird die Sache wahrscheinlich auch hier ausgehen.

Man verkuendet, das ein ein Settlement gibt, das dass allerdings kein Schuldeingesteandnis irgendeiner Partei waere, und das Sie natuerlich keine Details des Settlements preisgeben duerfen.

Kennt man doch mittlerweile. Killi gegen FDIC...alte WMI Halter gegen ehemalige Directoren, Settlements von GS und JPM wurden auch schon ein paarmal hier gepostet.

Meine Meinung........fuer JPM koennte das unangenehm werden...aber Wir haben nichts davon...ausser vielleicht ein bischen Schadenfreude.

Lg    
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@waswesichxx

6
16.07.13 23:29

Du bist mitnichten ein "Basher", sondern jemand, der seinen Verstand walten lässt. Wie sehr Du mit Deiner Vermutung, dass die Docs streng vertraulich wären, Recht hast, belegt ein Doc, das ich heute Nacht bei meiner ANICO-Recherche gefunden habe. Dabei handelt es sich um eine von Collyer bereits gegengezeichnete "Confidentiality Stipulation and Order" zwischen JPM, FDIC und ANICO, datierend vom 1. Februar 2013. Das sind dann so Feinheiten, die auch die letzten rosaroten JPM-Seifenblasen zum Platzen bringen dürften. Wer es sich auf Pacer anschauen will, es ist das Doc 160 im Fall 1:09-cv-01743-RMC.

p.s. Chapeau, waswesichxx für Deine geradezu "hellseherischen" Fähigkeiten...! ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

das gs & ds

11
16.07.13 23:29
@stay
mit deinen auszuegen geb ich dir vollkommen recht!

mit welchen richterlichen aussagen wurde das gs & ds abgesegnet...?
steht da irgendetwas das es fair sei...?!  ja so steht es geschrieben
und versiegelt.
stellt sich raus dass das ganze eben nicht fair war, gibt es in
us auch bestimmt wege an einem fehlurteil der richterin das ganze
wieder aufzurollen. da die releaseerteiler arglistig durch kriminelle
machenschaften getaeuscht worden sind. meiner meinung nach
hat dann keine unterschrift egal von wem im fall wamu bestand.
im moment geht das die releaserteiler nichts an. da gebe ich dir auch
recht.
wie schon erwaehnt "es wird gebohrt"  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

waswesich besser

4
16.07.13 23:34
Basher mit Fantasie, als mit Astra und Winner im Urlaub.
Den Postingsdaten nach zu urteilen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@Staylongstay.

 
17.07.13 00:03

Also ich habe in der Nacht was anderes zu tun als "uralte Schinken" zu lesen, welche das Papier nicht wert sind auf dem sie geschrieben worden sind !

P.S.: Entweder ich schlafe nachts oder ich ..... meine Frau ! :-))) OJ

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

...ach ja ... und noch etwas !

20
17.07.13 00:07
...für mich persönlich stellt sich schon seit langem nicht mehr die Frage, OB die ESCROWS etwas bekommen werden, sondern nur noch WANN !?

Wer das (nach dem ganzen "Hick-Hack") jetzt noch immer nicht erkennen kann, der sieht den Wald vor Bäumen nicht !

OJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

ohjhonny - zu 22392

5
17.07.13 00:19
"Entweder ich schlafe nachts oder ich .....

   ...... spiele däumchendrehend Karten bis zum einschlafen mit .....

                                                                                        meiner Frau .... :-)))

Im Alter braucht eben jeder seine wohlverdiente Ruhe ... :-)

Wie sagte noch die etwas ältere Ehefrau morgens nackt vor dem Spiegel ?
Haaa, das gönn` ich ihm ... :-)




                               

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MaSchKi
MaSchKi:

zu 22384

4
17.07.13 09:07
Aber, aber Herr Schwarzwälder,

das waren zwei ganz einfach formulierte Fragen (ich kann diese, wenn sie Ihnen intellektuell zu Anspruchslos erschienen, gerne auch weniger klar und dafür umso umschweifender formulieren), deren Sie doch, bei all Ihrer Kenntnis und Ihrem Wissen i.V.m. den hinter diesem, Ihrem, Text stehenden Gedanken, leicht Imstande gewesen wären zu beantworten.

Ich weiß, ich weiß - Daher gleich Vorweg genommen: Die Mehrheit des Forums hat Ihre Ausführungen (en Detail ?) verstanden und mit Sternen belegt bzw. bestätigt, nur meine Person offensichtlich nicht ?! Wenn jemand von einem "Unausweichlichem Muss"  schreibt, dann werde ich nunmal hellhörig.


Grüße
MaSchKi

P.S.: Da wir uns eher in einem Forum für Denker, und weniger für Dichter, Poeten, verstorbenen Schriftstellern, etc. befinden, verzichte ich auf Ihre Antwort zutreffende Zitate von Letzt genannten.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

@ Schwarzi Achtung!

3
17.07.13 09:13
Hier herrscht ein hohes  Niveau neben  kleinen Adjektiven :-)

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

The_Hope ... hat mich entlarvt ...

4
17.07.13 10:30
"Hier herrscht ein hohes  Niveau neben  kleinen Adjektiven :-)"

Jetzt bin ich intellektuell geliefert ... denn ich weiß lllleider nicht was Adjektive sind ... :-(
Also ich vermute `mal das sind erweiterte Programme von "Prism", welche sich MASCHKI
als "Freeware" herunter geladen hat ... o d e r  er arbeitet "under cover" unter dem Deckmäntelchen der WMIH hier als IM beim Verfassungsschutz, denn er schreibt:

"Wenn jemand von einem "unausweichlichen Muss"
                (den Blasendruck kann er wohl damit nicht gemeint haben :-) ...)
schreibt, dann werde ich nun mal hellhörig..."
"H E L L H Ö R I G" ? Hm ... , also DA KLINGELTS WIEDERUM BEI MIR !

Also ich glauube, ich hatte da irgendwo im Text eine unvorsichtige Formulierung gewählt :-)

Grüße, auch etwas Spaß (***beim weiteren Kursverlauf***) und Glück auf ....
SW.

Ps. Und bitte, lieber MASCHKI, keine weiteren Überforderungen meinerseits bitte ...




COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@ohjhonny

4
17.07.13 12:05

Also ich habe in der Nacht was anderes zu tun als "uralte Schinken" zu lesen, welche das Papier nicht wert sind auf dem sie geschrieben worden sind !

Genau das ist der Grund, warum Leute wie Du hier so einen Schmarrn verzapfen. Zur Erinnerung: DS und PoR lesen war eine dringende Empfehlung des EC, also unserer Vertreter! Aber diese Aussage des EC zählt für Leute wie Dich natürlich nicht, dagegen wird die Aussage "real Recovery" hier totgeritten. Man macht sich halt die Welt, wie sie einem gefällt... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@Staylong or maybe longer ? ;-)

6
17.07.13 12:50

Herr Staylong (or maybe longer),

die Betonung liegt auf "war" !! ... also macht es jetzt (wo sich die Erde schon so einige male weitergedreht hat und die Dinge sich jeden Tag auf's Neue ändern) keinen Sinn immer und immer wieder die "alten Schinken" als der (bzw. Ihrer?) Weisheit letzter Schluss hier ins Forum zu stellen. Wie wäre es, wenn Sie mal ein wenig mehr in die Zukunft denken würden und Ihrer (falls vorhanden?) Fantasie (anhand der aktuellen Faktenlage) etwas mehr freien Lauf lassen ?


OJ


Seite: Übersicht ... 894  895  897  898  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.499 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 00:59
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--