WER IST WINNER ????
|
"...Nur mal angenommen er hat dieses Spiel ganz bewusst ins Forum gestellt und man beobachtet wer sich draufstürzt um etwas negatives draus zu bauen und vor allem wie ich schon in einem vorhergehenden Posting schrieb das es Leute wie Astra gibt die ihren eigenen Schmarren draus kreiren der absolut nichts mit dem Spiel zu tun hat und versuchen es ID unterzuschieben, hat er uns doch eindrucksvoll gezeigt wo die Geier sitzen. Wenn das der Hintergrund war ist ihm der Coup sehr gut gelungen.
So einfach zieht man die Decke über den Geiern weg und sie stehen für jeden sichtbar in der Sonne.
Fals du das liest ID, Gratulation !!"
kleine anmerkung...nicht ich habe aus der codierten geheim-botschaft aus ommas sudoku .-) ...5 euro , 5. jan...herausgelesen...sondern ein anderer user hier...namen vergessen...wers mir nicht glaubt...einfach selbst heraussuchen...ich erspar mir das...
a propos geier...mmhh...also...wer fuer ein paar cent wamu gekauft hat...in der gierigen hoffnung, hier einige tsd. prozenter zu erhaschen..wo findet man dann wohl die geier?!...aber ich vergaß...hier ging und geht es ja um gerechtigkeit .-))
irgendjemand hat geschrieben, ich würde aus nem simplen rechtschreibfehler etwas völlig neues generieren...wieder mal eine neue falsch-behauptung..."dumm-busher"...zum einen war hier ein rechtschreibfehler zu finden...darum gings nicht...sondern ,dass der user nicht mal die unterscheidung von pusher und basher kennt...aber meint, hier ganz groß auftrumpfen zu können...und das ist nun mal lustig...weil wieder mal symptomatisch...grundlagen-kenntnisse fehlen...sich nicht informieren...aber das stört nicht... haupsache erst mal drauf los schreiben und pöbeln...mehr als blamieren kann man sich hier mittlerweile eh nicht mehr...man ist ja unter sich...
"ach ja...fast vergessen...morgen ist ja zahltag...der 5. januar...5 $ für jeden?! .-)"
du schämst dich überhaupt nicht mehr für deine Lügen, ja klar das war ein anderer..den Namen hab ich vergessen..LOL
Ich nicht !
"Mann o Mann wie die Doofbusher in den letzten Std sich in hochform bringen!!"
oha...du och...auch du meintest wohl "doof-pusher"...da sind wir ausnahmsweise mal einer meinung .-)
alle gekauft und geschmiert...hast du dafür jemals einen stichhaltigen beweis geliefert?...nicht nötig...user faster behauptet einfach mal lustig drauf los und verkauft es als wahrheit!...ariva gekauft, du wirst hier zensiert...bei yahoo in abgeschwächter form ebenso...beweise?!??...und wann wurdet du hier das letzte mal...du nennst es...zensiert?!...user astra auch von jpm gekauft...sehr lustig...hab ich jemals von dir eine diesbzgl. entschuldigung gehört...?!
ich hab dir schon mal geschrieben...ich halte dich für nicht fit im oberstübchen...sieh es nicht als pöbelei...ich mein das wirklich ernst...du scheinst immer auf der flucht zu sein...sowohl virtuell als auch im realen leben...und deine verschwörungs-theorien...die könnte man hier endlos lang aufführen...
du hälst dich für schlauer, als den rest der welt...meinetwegen...ich kann dich schon seit ewigkeiten nicht mehr ernst nehmen...und ich bin mir sicher...je länger sich dieses prozedere hinauszögert...und nix kommen wird...irgendwann stehst du allein in weiter flur...aber noch in 50 jahren rufen...alle geschmiert...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.248 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 10:53 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |