|
ich war einer davon......
Hallo Leute 18:53 #11071 seid doch auch mal ein wenig realistisch. Wo sollen den 5.000 Mio Cash her kommen? Von einer Strafzahlung, oder einem Vergleich in dieser Höhe ist mir bisher nichts bekannt. Wenn die Escrows auf 20ct. kommen, bin ich mehr als zufrieden. Dazu haben wir ja noch die WMIH, worin ja auch eine Menge Potenzial und Phantasie stecken....
so so...wer haette das gedacht...?!
aber es kommt ja noch der 5. jänner...mit seinen 5 dollar..also nicht die stimmung verderben lassen, mädels...
Sie erwähnen Runoff Notes, könnte es Ihrer Meinung nach beides geben?
Klar, die Voraussetzung wären ne Menge großer Scheine, aber wäre dies möglich?
Nochmal, es sind ungefähr 130 Mio. Nominale runoff notes zu verteilen, und diese gehen defaultmäßig an die letzte anspruchsberechtigte Klasse. Equity ist in jedem Fall die letzte Klasse, daher bekommt Equity zwangsläufig entweder (a) gar nichts, oder (b) nur runoff notes oder (c) alle runoff notes plus Cash.
Das ist wie es technisch ist. Wie es zu schaffen sein soll, dass Equity mehr als 130 Mio. bekommt, sodass (c) einträte, weiß ich nicht. Es gibt hier aber zahlreiche Leute mit "Fantasie", die können das evtl. erklären.
da ich die anscheinend persönlichen Konversationen von einigen Usern mit ID-Payback die hier im Forum auftauchen nicht kenne fällt mir doch etwas auf. Jeder hat seine Meinung . Wie Schwarzwälder schon richtig formulierte und genau den Punkt traf scheinen hier wirklich Leute unterwegs zu sein (Himmel bewahr) die das deutsche Vermutungsrecht als richtig betrachten ??? Und als folgendes Beispiel möchte ich euch gern aufzeigen wie Aussagen manipuliert oder in eine negative Aussage verwandelt werden die so nie als Basisaussage stattgefunden hat. Hier wird als Trick die Assoziation angewendet.
Der/Die/Das postete folgendes Zitat:
"
so so...wer haette das gedacht...?!
aber es kommt ja noch der 5. jänner...mit seinen 5 dollar..also nicht die stimmung verderben lassen, mädels..."
Also mir kommt es so vor das hier eine Lüge installiert werden soll
dieses Zitat soll anscheinend einem User zugeschanzt werden.
Astra hat dir das der Zwiebelhändler beigebracht???
Er sollte doch langsam wissen das diese plumpen Versuche nicht fruchten. Vielleicht hilft ein Update-Weekend mal wieder .....Grins
Leute lasst euch durch solche Versuchs-Manipulationen nicht verarschen ! Streicht es aus dem Gehirn.
what the heck does "das deutsche Vermutungsrecht " mean??
empfehle ich nochmals die 2 Seiten von
forum.finanzen.net/forum/...gegen_den_Wamu_POR7-t455747?page=0
vor allem man beachte die Zeitpunkte und die darauf folgenden Postings....
...jetzt hat mein manipulationsversuch, jemanden eine luege zuzuschustern (so ähnlich meinstest du doch, just normal?) nicht geklappt...delft...hab da wohl bei dir nicht richtig zugeschaut...das musst du mir beim nächsten seminar unbedingt! nochmal genauer erklären....sorry, dich enttäuscht zu haben...
.-)...just normal...jetzt auch noch du....verfolgungswahn a la faster?!...scheint hier irgendwie ansteckend zu sein...
wo bitte manipuliere ich...?...vermutlich auch noch den kurs?!...das wär wohl die nächste stufe...
oh mannomann...ich weiß ganz genau, warum ich hier immer wieder mal öl ins feuer gieße..anscheinend brauchen einige diesen spiegel...
gibst die selber die Antwort.
Zitat:
wo bitte manipuliere ich...?...vermutlich auch noch den kurs?!...das wär wohl die nächste stufe..
Wirr erscheint ist es nur wenn die dazugehörenden Synapsen fehlen....
ich hatte eigentlich die Aussagen von Astra gemeint nicht das Ergebnis
Gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.248 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 10:53 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |