danke für deine mühe
copy
|
Der kleine Mann zahlt die überhöhten Zinsen, die Bank investiert diese Gelder wieder und nach ein(igen) Jahren kommt die Strafe (in diesem Beispiel 1,2 Milliarden).
Wer ist der lachende Gewinner ????
Natürlich der Staat, aber nicht der kleine Bürger der da durch betrogen wurde.....
usw. usw.....
Mir kommt die Galle hoch
Reg Dich nicht auf. Hier sehen viele Betrüger da wo gar keine sind.
Hi,
eine super Veröffentlichung, die von BMG 1900 mit dem o.a. Link (bei mir hat er funktioniert) eingestellt wurde.
Lesenswert - z.B. im Abschnitt Financial Synopsis
"In the last quarterly report there are other assets in there including $18.2 billion in mortgage backed securities (only 155 million of which are the dodgy sub-prime kind) and I copy full details below. What is in bold is what was not sold to JPM according to the fibber notify the owner of a house before robbing the house? Hell NO!. JPM & FDIC maintain total secrecy not to notify the CEO & board.
FDIC makes sure they dont halt trading right after seizure decision. This would allow leaking of new. They makesure reports leaked well in advance so all big fish gets out in time! http://seattletimes.nwsource.com/html/bu..."
MfG
hier direkt zum Beitrag aus ihub investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx
Es hat natürlich mit uns nichts zu tun. Aber zur Demonstration worauf es ankommt, habe ich mal etwas aus dieser Passage hervorgehoben. Darüber sollte man sich Gedanken machen, wenn man ständig mit dem Milliarden-kommen-rein Argument kommt.
Insgesamt zahlt die größte Schweizer Bank 1,4 Milliarden Schweizer Franken (rund 1,2 Milliarden Euro) an die ermittelnden Behörden in den USA, Großbritannien und der Schweiz, wie die UBS am Mittwoch in Zürich mitteilte.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.248 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 16.03.26 10:53 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |